Jump to content

Suche Am6 Motor im Tausch gegen 2 Am6 von mir


MopedGuru

Recommended Posts

Hallo,

ich brauche dringend einen fertigen abgestimmten am6 Motor der tip top läuft!

Gerne auch beide gegen einen! Motor muß aber abgestimmt sein und laufen sollte er unbedingt! KM sind egal ebenfalls der Hubraum aber 70ccm und aufwärts bevorzugt!

Ich habe folgende Motoren zum Tausch anzubieten!

1.

Minarelli Am6 Motor, BJ. 2009, 2100km gelaufen, alles Original - d.h. Motor war noch nie zerlegt, ori Zündung für Kickstart und Anlasser ausgerichtet, ori Membrane und Ass bis 21mm, Motor wird gereinigt aber ohne Zylinder und Anlasser verkauft! Stammt aus einer Rieju

2.

Minarelli Am6 Motor, BJ. 2008, 4400km gelaufen davon 300km mit Malossi MHR 80ccm, Vollwangen Kurbelwelle, C4 Lager vor 300km neu, Polini Kupplung, Carbon Membran Conti und Conti Ass, 21mm Vergaser mit 125er Düse - feinabstimmung fehlt noch, bekomme ich einfach nicht hin, sonst würde ich den Motor selber fahren! Ori Zündung, für Kickstart und Anlasser ausgerichtet

Also wär gerne 2 gegen 1 Tauscht solle sich bitte melden!

Würde auch beide Motoren verkaufen wenn der Preis stimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

weis wieder wer du bist

hatte dir heute ne pn geschrieben.

wäre am motor 1 interessiert (der ohne zyli)

gebe mir bitte 2/3 bilder

Dann habe ich noch eine Frage:

hast du kickstarter oder e-starter nachträglich nachgerüstet??

sorry der hat nur anlasser. der tunning motor ist mit kickstart und anlasser. ich kann von dem tunning motor auch den zylinder runternehmen, dann kanst ihn um 280€ mit 21 gaser haben.

Minarelli Am6 Motor, BJ. 2008, 4400km gelaufen davon 300km mit Malossi MHR 80ccm, wurde Sauber mit Original Auspuff eingefahren und könnte nun auch mal unter Volllast gefahren werden. Vollwangen Kurbelwelle, C4 Lager vor 300km neu, Polini Kupplung, Carbon Membran Conti und Conti Ass, 21mm Vergaser mit 115er Düse - feinabstimmung fehlt noch, Ori Zündung, für Kickstart und Anlasser ausgerichtet, Motor wird gereinigt verkauft! Abholung möglich, Vorarlberg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...