Jump to content

Moped "weint" und fährt ungleichmäßig


Recommended Posts

Servus!

Seit einem Monat ca. hat mein Moped ein gewisses Problem. Wenn ich fahre, dann eiert etwas. DIe Reifen scheinen in Ordnung zu sein. Wenn ich dann schneller fahre, wird es schlimmer und aus dem Auspuff kommt kein normaler durchgehender Sound sondern so ein weinen. Ja es ist komisch aber ich weiß nicht was los ist.

Wenn ich fahre, dann kommt es mir so vor, als würde ich über irgendwelche Unebenen auf der Straße fahren, obwohl die Straße okay ist. Sind die Radlager kaputt? Kette oder Kranzal defekt? Ich habe keine Ahnung, was das sein könnte. Leistungsverlust hab ich eigentlich keinen. Beschleunigung passt eigentich alles.

Mittlerweile habe ich Angst schneller zu fahren, da bei ca 70 - 80 km/h das Moped rumzappelt und schrecklichst heult. Was könnte das sein?

Bitte um Hilfe!

mfg,

Luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...