Jump to content

Tipps zur optischen Aufwertung meines Mopeds..


Recommended Posts

Was kann ich hier noch viel an der Optik machen, damit das Moped einfach geil rüberkommt?

Derzeit gefällts ja nicht wirklich aaaallen' Geschmäckern :rolleyes: , ..

http://img6.imagebanana.com/img/4xgaxcbn/IMG_0277.JPG

Alle Tipps sollten ziemlich preiswert sein, da ich derzeit auf mein Auto zusammenspare & dadurch ned wirklich noch ZU viel in das Mop stecken möchte. Aber da ich doch noch einige Zeit damit fahre muss eben noch bissal was an der Optik gemacht werden :student:

Der Low , sag ich jz schonmal, soll aber draufbleiben. :rolleyes:

Danke schonmal für die Ratschläge & Tipps. (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smth mit anderem Rücklicht und blinkern

vorne andere Blinker

Pickerl runterziehen, doch nicht alle, schau das die restlichen

eine einheitliche Farbe ergeben; nicht wie jetzt grün blau rot rosa gelb orange ;D

Smth kannst dir selber bauen oder von einem hier für ca 20 euro kaufen.

Rücklicht kostet auch so 20 euro und 4 Blinker ca 65 euro

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte hört auf mit dem höherlegen, ein freund von mir hats gemacht und jetzt hat er nen totalschaden.

Wenns höhergelegt ist kannst keine schnellen kurven mehr fahren

ja kommt auch aufs Fahrkönnen und auf die Reifen drauf an ich mach mir grah einen HLS sieht sau geil aus =)

warum hat er einen Totalen ?

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DT 50 racer: er is in ner kurve mit 90 weggerutscht (ich war dabei und noch ein freund is bei im mitgefahren). Er hats gerad noch wieder ins gleichgewicht gebracht und is dann auf nen hügel zugefahren, er hat noch mehr gasgegeben das er besser raufkommt.

Aber da wo er rauffahren wollt war ein holzpfosten ^^

Wir haben nachher noch nachgemessen: der andere und er sind ca 8 meter weit geflogen und das mop so ungefähr 10 (mit insgesamt ca. 3 überschlägen)

Hat ziemlich geil ausgesehen (er selbst hat gesagt es war geiler wie ne achterbahnfahrt xDD)

Naja...

@DT 50 racer: er is in ner kurve mit 90 weggerutscht (ich war dabei und noch ein freund is bei im mitgefahren). Er hats gerad noch wieder ins gleichgewicht gebracht und is dann auf nen hügel zugefahren, er hat noch mehr gasgegeben das er besser raufkommt.

Aber da wo er rauffahren wollt war ein holzpfosten ^^

Wir haben nachher noch nachgemessen: der andere und er sind ca 8 meter weit geflogen und das mop so ungefähr 10 (mit insgesamt ca. 3 überschlägen)

Hat ziemlich geil ausgesehen (er selbst hat gesagt es war geiler wie ne achterbahnfahrt xDD)

Naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja, das liegt sicher am Höherlegen :crazy-smilie:

zum Moped:

SMTH

andere Blinker

die Enduros runter

Lowpott weg

Rahmen lackieren

Sticker runter und vl. auch Lackieren

kleine Optikparts like Fußraster, Spiegel, Kühlerschläuche, Benzinschlauch

Motorblock lackieren, Zylinder lackieren

mir würden die Ideen nie ausgehen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...