Jump to content

vergaserdrossel rausgebn bei sportler?


Recommended Posts

also ich habe mir neulich einen sportler gekauft einen gianelle,muss schon sagen er geht ap wie sau.da ich aber noch die vergaserdrossel drinnen habe,hab ich mich gefragd ob ich sie rausgeben soll.

1.wird das moped dadurch schneller oder langsamer?

2.ist das für den motor eher schlechter oder besser?

noch eine andere frage: bei mir kommt vorne beim flansch der nasse ruß raus.ist das normal oder sitzt der auspuff nicht richtig?

freue mich auf zahlreiche antworten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal 5km Vollgas und siehe dann deine ZK an !!

Und sonst mach mal ne 100er Düse rein und taste dich runter!!

ok die iss jz drinnen.aber ich glaube fasd das is zu fett weil sie bam esd schon rausspritzt.^^werd dann mal die zk checken ob sie schwarz iss weil anfangs war sie noch braun

hier ein bild vom flansch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarze Soße, was beim Flansch rauskommt, ist ..

.. entweder zu fett bedüst.

.. oder du verwendest kein vollsynthetisches Öl.

aber auch beides. :)

ja ich schäze zu fett bedüsd,ich hab vollsynthetisches öl bzw verwende es.

kann man das bild sehen dass ich dazugehängd habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...