Jump to content

hebo vs. gia.


Recommended Posts

lests euch den Thread amal durch, ihr Idioten.

er will einen guten, aber unauffälligen Pott.

und nicht den, den ihr habt oder als "bester" empfindet. <_<

er will, dass wir ihm einen empfehlen und ich würde ihm, wenn er leistung will nen hebo empfehlen und wenn er was unauffälliges will, dann am besten den ori oben lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er will, dass wir ihm einen empfehlen und ich würde ihm, wenn er leistung will nen hebo empfehlen und wenn er was unauffälliges will, dann am besten den ori oben lassen ;)

hat jemand von euch schon erfahrung welcher der beiden : Hebo oder der Giannelli besser ist / schneller zu drehen beginnt ?

<--- DAS war die ürsprüngliche frage und die ging dann in die frage über welcher der beiden unauffälliger ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand von euch schon erfahrung welcher der beiden : Hebo oder der Giannelli besser ist / schneller zu drehen beginnt ?

<--- DAS war die ürsprüngliche frage und die ging dann in die frage über welcher der beiden unauffälliger ist ;)

die frage welcher unauffälliger ist, ist ziemlich überflüssig. ich hab noch nie nen unauffälligen sportpott gesehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich gibt es die, aber die spielen keine rolle

naja ich kenn mich ned so gut aus.. awa ich glaub schon das die kiwis von der ferne auffälliger finden als einen silbernen.. z.B. gia.

bitte besser mich aus wenns anders ist aber mMn is das ziemlich logisch :yesss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kenn mich ned so gut aus.. awa ich glaub schon das die kiwis von der ferne auffälliger finden als einen silbernen.. z.B. gia.

bitte besser mich aus wenns anders ist aber mMn is das ziemlich logisch :yesss:

die brauchen gar nicht hinsehen, das hört man sofort und da ist es egal ob es jez ein hebo ein gia oder sonst einer ist. und ich muss noch dazu sagen ich hab meinen jetzt seit anfang saison oben und wurde kein einziges mal kontrolliert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die brauchen gar nicht hinsehen, das hört man sofort und da ist es egal ob es jez ein hebo ein gia oder sonst einer ist. und ich muss noch dazu sagen ich hab meinen jetzt seit anfang saison oben und wurde kein einziges mal kontrolliert :D

oh man.. ich weis einfach ned welchn i ma kaufn soll :crazy-smilie:

angebl. zieht der gia. ja schneller/besser ?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate dir nen hebo ! oder eben den chromado .. weil er baugleich is aber schöner aussieht ..!

aber hebo is king! und gia hat keine chance :D

also ich persönlich find den hebo eh schöner als in chromado :peace:

wsl hasd du selber n hebo ? deswegen das 'aber hebo is king!' weil jeder der n hebo hat sagt der hebo is bessa und jeda der gia. hat hagt der is bessa also hab ich übahaupt keine ahnung was jz besser is.. awa ich hab e vor mir den hebo z kaufen.. aba der is ja dauernd ausverkauft im gp24 :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labert ihr alle ? Gia ist um Welten besser als Hebo...nen freund von mir hatte nen Hebo auf seiner Derbi (d50b0) und den hab ich mit meinem Gia und wie ich noch 50ccm hatte um längen versaugt..Gia hat nen viel besseren Reso Bereich..Noch dazu ist er unaufälliger und nicht so laut wie der Hebo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was labert ihr alle ? Gia ist um Welten besser als Hebo...nen freund von mir hatte nen Hebo auf seiner Derbi (d50b0) und den hab ich mit meinem Gia und wie ich noch 50ccm hatte um längen versaugt..Gia hat nen viel besseren Reso Bereich..Noch dazu ist er unaufälliger und nicht so laut wie der Hebo..

Hatte 100%ig mit da abstimmung zu tun

ich zb verschnepf enox und thrower fahrer mit derselben üs und ich hab daweil noch oripott drauf xD

Die können einfach net abstimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte 100%ig mit da abstimmung zu tun

ich zb verschnepf enox und thrower fahrer mit derselben üs und ich hab daweil noch oripott drauf xD

Die können einfach net abstimmen

das is richtig, ich hab mit mein ori auch nen freund mit seinem thrower alt aussehen lassen, obwohl sonst fast alles gleich war. gleicher vergaser, gleicher motor (AM 6 auf Rieju) und gleich übersetzung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

nimm dir nen Hebo oder Enox und lackier den pott schwarz is optisch um einiges unauffälliger als der Gia

und außerdem klingt der Gia viel blecherner als der Hebo was ich persönlich zwar geiler finde aber es is auf jeden fall auffälliger als der sound vom Hebo (vorausgesetzt der Hebo is gut gedämmt sonst sin die dinger ja unbeschreiblich laut^^)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...