Jump to content

Was passiert bei der 2.Strafe aber ohne Tafelriss


Recommended Posts

Servus,

mir haben's schon einmal das Taferl gerissen.

Da ich jetzt AB mache, weiß ich nicht ob ich mein Moped aufmachen sollte.

Was passiert aber wenn ich es teilendrossle, sodass sie auf der Walze zwischen 65 und 75 geht.

Wie hoch ist dann die Strafe?? Allzu hoch kann sie ja nicht sein, wenn mir in diesem Bereich das Taferl noch nicht gerissen wird.

Danke!

bearbeitet von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

meine is auf da walze 72 gegangen mit abzüge..

und dann 20€ strafe wegen zu lautem auspuff @ 150 dezibel :D (tk chromado)

hatte wohl verdammtes glück :P

greetz

wenn ein pressluft hammer 110 und ein düsenjet ca. 120 db hat fährst du mit 150 ummadum?

des glaubst ja selber ned du noob

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein pressluft hammer 110 und ein düsenjet ca. 120 db hat fährst du mit 150 ummadum?

des glaubst ja selber ned du noob

MFg

haha 150 db hast nicheinmal ohne endtopf^^

du weißt schon das dir 7 db mehr doppelt so laut vorkommen(ka obs stimmt, sagt zumindest unsere Physiklehrerin)

war jz nicht auf KTM Rider bezogen

bearbeitet von Daniel3123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine is auf da walze 72 gegangen mit abzüge..

und dann 20€ strafe wegen zu lautem auspuff @ 150 dezibel :D (tk chromado)

hatte wohl verdammtes glück :P

greetz

du hast wohl überhaupt keine ahnung von nichts. ist schon ewig lang hier im forum und kennt sich nix aus. wenn man seine beiträge anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummerntafel wird erst ab 72 km/h auf da Walze grissn darunter gibts nur Strafe da hat er schon recht!

aba es gibt auch orsch kiwis die dir bei 50 es tafal reissen wie bei nem freund von mir ... aufghaut --> blinker ausgerissen (hing noch an den kabeln)weiter in die arbeit -->dort mit tixo nur draufpfuscht und beim heimfahren kiwis mit walze -->52 kmh dann habens nachm auspuff gschaut -->danach DZB gsucht und dann wollt ihn einer schon wieder fahrn lassen wünscht ihm gute fahrt noch, da kommt der technikfutzi nochmal her und meint der blinker macht das moped nicht verkährstüchtig und dann habens ihm es tafal runtergenommen--> 181€ strafe

ACAB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aba es gibt auch orsch kiwis die dir bei 50 es tafal reissen wie bei nem freund von mir ... aufghaut --> blinker ausgerissen (hing noch an den kabeln)weiter in die arbeit -->dort mit tixo nur draufpfuscht und beim heimfahren kiwis mit walze -->52 kmh dann habens nachm auspuff gschaut -->danach DZB gsucht und dann wollt ihn einer schon wieder fahrn lassen wünscht ihm gute fahrt noch, da kommt der technikfutzi nochmal her und meint der blinker macht das moped nicht verkährstüchtig und dann habens ihm es tafal runtergenommen--> 181€ strafe

ACAB

was genau hat das damit zu tun das auf da Walze das Tafal erst bei 72 weg is ?

B2T !

Der Threaderstellter will wissen was passiert wenn er auf da Walze in den Bereich zwischen 66 und 72 km/h kommt --> sprich kein Tafalriss, aber Strafe wegen Manipulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...