Jump to content

Benzinsensor


Recommended Posts

Hallo 2-Stroke Users

Ich hätte da ein kleines Problem:

Also erstmal, ich hatte an meiner RIEJU RS2 Elektrikprobleme, das Einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Benzinsensor. Und es ist so, wenn ich hochtourig fahre 8000-11k, dann fängt der Benzinsensor einfach an zu leuchten und wenn ich nachschaue habe ich aber noch genügend Benzin. also kurzgesagt: er blinkt einfach die ganze Zeit auf, was stört. Ich wollte gerne wissen , wie ich das lösen könnte. Der Sensor sollte ja gehen, vlt ein Wackel, wegen den Vibrationen, Massekabel?

Wäre echt dankbar für die Hilfe.

Fahrzeug:

RIEJU RS2 Matrix 2005 AM6 / Metrakit MK Series 50ccm / Turbokit Hiqh Quality

Danke im Voraus und Gruss

Edmond357

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 2-Stroke Users

Ich hätte da ein kleines Problem:

Also erstmal, ich hatte an meiner RIEJU RS2 Elektrikprobleme, das Einzige was jetzt nicht funktioniert ist der Benzinsensor. Und es ist so, wenn ich hochtourig fahre 8000-11k, dann fängt der Benzinsensor einfach an zu leuchten und wenn ich nachschaue habe ich aber noch genügend Benzin. also kurzgesagt: er blinkt einfach die ganze Zeit auf, was stört. Ich wollte gerne wissen , wie ich das lösen könnte. Der Sensor sollte ja gehen, vlt ein Wackel, wegen den Vibrationen, Massekabel?

Wäre echt dankbar für die Hilfe.

Fahrzeug:

RIEJU RS2 Matrix 2005 AM6 / Metrakit MK Series 50ccm / Turbokit Hiqh Quality

Danke im Voraus und Gruss

Edmond357

Vl. hängt der schwimmer vom Benzinsensor und zeigt es deswegen an!!

Schüttle dein Moped mal richtig vl. lockert sich der schwimmer wieder!!

War bei einem Roller von mir auch mal so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sche** Benzin- und Ölstandsonden werden doch eh IMMER hinig. Ich hab heute bei meinem benzinhahn des sche** kabel von der Benzinstandsonde rausgrissen, dann Loch im Benzinhahn. Botzen Lötzinn drauf, hält ned, dann Schraube rein, hält.

Zwick das Kabel einfach ab, aber reiß ned raus, hast eh ne RS2 wo du an jeder Kreuzung schnell in Benzintank schauen kannst ^^ so mach ichs immer.

Mfg.

bearbeitet von dufi_gpr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese sche** Benzin- und Ölstandsonden werden doch eh IMMER hinig. Ich hab heute bei meinem benzinhahn des sche** kabel von der Benzinstandsonde rausgrissen, dann Loch im Benzinhahn. Botzen Lötzinn drauf, hält ned, dann Schraube rein, hält.

Zwick das Kabel einfach ab, aber reiß ned raus, hast eh ne RS2 wo du an jeder Kreuzung schnell in Benzintank schauen kannst ^^ so mach ichs immer.

Mfg.

Ja abzwicken kann ichs.

Aber es geht darum, bald kauf ich mir ein auto und in 2 Monaten verkaufe ich das Motorrad, d.h. es sollte schon gehen. Hat sonst jemand noch Tipps?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...