Jump to content

Setup?


Recommended Posts

Hallo,

als ich heuto so fuhr (ca.70km/h) begann mein Moped(CPI SX 50)zu Pfeifen und die leistung nahm ab. :crazy-smilie: ---> denke mal an einen Reiber. Werde mich Morgen mal an die Arbeit machen den Zylinder zu zerlegen und nachzusehen.

Nun bin ich am überlegen,fals es wirklich ein reiber sein sollte mir gleich ein Airsal 70cc Alu Racing Kit zu bestellen.

Kurbellwelle würde ich eine Doppler Competition verbauen und natürlich auch gleich versterkte Kupplungsfedern.

Hat jemand dieses oder ein ähnliches Setup, und wenn ja was haltet ihr davon?

Zusammengefasst:

Tg-Enox

Airsal 70cc Alu Racing

Doppler Competition

versterkte Kupplungsfedern

13:53

Was haltet ihr davon? Sollte ich noch etwas beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ner verstärkten bist immer auf der sicheren Seite ;)

nein soweit ich weiß is nicht viel anders nur 80er wurde a bissi besser verbessert ;D

nimm den für cpi (gibs bei mopedtuner.at) zu haben der hat schon den schraubenflansch der von am6 nurmit federn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab nun aber ein neues problem.

hab mich heute ran gemacht und den Zylinder abgebaut um zu sehen was jetzt los ist (siehe ersten Beitrag). Hab nun das problem das men zwar keine Vurchen oder ähnliches erkennen kann,jedoch ist er im oberen drittel ziehmlich verfärbt. wie wenn er zu heiß geworden ist woran könnte das liegen? oder ist es normal das er sich verfärbt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hab nun aber ein neues problem.

hab mich heute ran gemacht und den Zylinder abgebaut um zu sehen was jetzt los ist (siehe ersten Beitrag). Hab nun das problem das men zwar keine Vurchen oder ähnliches erkennen kann,jedoch ist er im oberen drittel ziehmlich verfärbt. wie wenn er zu heiß geworden ist woran könnte das liegen? oder ist es normal das er sich verfärbt?

weis zwar ned was das genau is aber wechsl in zylinder...

freund von mir (hat eine cpi) hat nach 5000 km einen neuen motorblock gebraucht!

zyl, kurbelwelle und getriebe im arsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...