Jump to content

Wie stellt man Ori.Zündung ein ,AM6 WICHTIG


Recommended Posts

Ja wie oben schon erkannt möchte ich meine ori zündung einstellen wenn das überhaubt geht aber ich hab schon mal gehört das man das polrad nur festschrauben muss und die zündung stellt sich dan automatisch ein

bitte um rasche hilfe

Lg:Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso, aber ich hab eine 44er welle muss ich da auch was verstellen weil ich glaub der hat gar kein keil ):

Besser gesagt wo ist der Keil?

Lg:Sebi

wenn du das setup selber eingebaut hast weiß man wo der keil ist !! :unsure:

wenn du das polrad von der kw nimmst ist in der kw eine nut für den keil und aufm polrad ist eine nut für den keil

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Keil ist sicher nicht in der Ori KW, ich hab ihn exakt wieder so wie es gehört bei der 44er Welle ordnungsgemäß eingebaut ;) Und die Ori Zündung kannst nicht wirklich einstellen bzw. das Polrad irgendwie falsch montieren, dafür gibts ja den Keil (auch Passfeder genannt) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...