Jump to content

springt nicht an


Shortii

Recommended Posts

hallo.

hab mir letzte woche einen gebrauchten neu gelagerten und mit neuen kolbenringen AM6 (bj. 2004) gekauft und in meine Rieju RR (bj. 2002) verbaut.

beim neuen motor hat die komplette zündung und der vergaser gefehlt und ich hab die zwei sachen von meinem alten motor eingebaut.

jz springt sie nicht an.

Wenn ich sie anrenne hat sie fehlzündungen und springt kurz an aber wenn ich dann stehen bleibe stirbt sie sofort wieder ab.

was könnte es da haben?

hab einen schönen funken.

hab mir schon gedacht das sie vielleicht zu wenig gemisch bekommt weil mein alter vergaser ja nur ein 14,5er mit 90er HD is.

Aber die zündkerze ist nach 3-4 mal kicken nass.

oder kann es sein das die alte zündung nicht passt?

mir ist auch noch aufgefallen das man ab und zu beim kicken einen großen wiederstand spüre und der kickstarter schlägt dan auch zurück. Aber das ist meines wissns nach nur die kompression oder?

danke schon mal jz.

wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...