Jump to content

70ccm auf Puch Maxi knallt unter Höchstdrehzahl


Recommended Posts

Also ich habe mir nen Airsal 70ccm unter meine Maxi gebaut, läuft auch soweit ganz gut aber wenn ich se auf grader Strecke hoch drehen lasse dann fängt es an ganz oft zu knallen aus dem motorraum, bin mir sogar fast sicher das es der Zylinder ist..

was könnte das Problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den selben zylinder(weißes maxi bei meiner galerie)

hab das selbe problem gehabt, kipp beim tanken jedesmal noch ein bisschen öl in den tank und das knallen verschwindet ;)

ich vermute es liegt an den kw lagern, sicher bin ich mir jedoch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher auspuff ist oben?

weil wenn er ohne dämpfer ist hörst du jeden einzelnen brennvorgang extrem laut!

ist nen auspuff mit der optik vom ori oben, aber mi nem 28er krümmer denke nicht das es daran liegt da es ja nur in höchstdrehzahlen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch den selben zylinder(weißes maxi bei meiner galerie)

hab das selbe problem gehabt, kipp beim tanken jedesmal noch ein bisschen öl in den tank und das knallen verschwindet ;)

ich vermute es liegt an den kw lagern, sicher bin ich mir jedoch nicht..

okay danke werd das mal ausprobieren..

und neue ZK kaufe ich dann auch gleich mal!

vielen dank für die schnellen antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...