Jump to content

welchen verstärker


Recommended Posts

ich habe zu hause diesen woofer stehen

http://www.magnat.de/index.php?id=3214&L=1%20%20%2F%2Findex.php%3Fid%3D&cHash=ae4781501ffb2ce280c7d8c11fc9711b

mein

und ich will ihn in mein auto einbauen mit 2 nomale boxen auf der hut ablage

was für einen verstäker brauch ich jetzt das die 2 box und den woofer anhängen kann

und das das gut geht

verstärker sollte ca 150 kosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Könntest dir diesen Verstärker kaufen: http://www.carhifishop.at/Powerbass-ASA-4004-4-Kanal-Auto-Verstaerker

Hab selber einen Powerbass ASA 600.1 und der bringt auch wirklich seine Leistung

Würd dir von ein paar Marken abraten. zb: Crunch, Renegade, Magnat, .....

Aber wenn der Subwoofer wirklich so viel Leistung hat wie angegeben, würd ich mir eher einen Monoblock holen.

Weil ein 4 Kanal Verstärker der gebrückt 800 Watt oder mehr bringt wird verdammt teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals hat der die 800 watt ;-).... hab nen amp im auto der 750 watt auf 4! ohm bringt. von boss audio. noch nie vorher gehört, war so günstig, dass ich eigentlich schon drauf eingestellt war den wieder zurück zu schicken. aber der bringt echt seine leistung. is ein monoblock, digital.... was soll ich sagen. wer am lautsprecher das geld raushaut muss an der endstufe sparen :D aber trotzdem gehts recht gut. wenn du willst kannst mir ja ne pn schicken dann schick ich dir n link., die boxen in der hutablage würd ich auch weglassen ;-) nur unnötig aufwand. musst nämlich dann dein chinch und dein powerkabel auf verschiedenen wegen bzw seiten legen^^ des heißt... rechts von vorne nach hinten powerkabel und links von vorne nach hinten chinch, sonst fängst du dir mit sicherheit nen schönen pfeiffton ein ;-) und der kann nerven... wennst nur subwoofer über endstufe laufen lässt kannstes nebeneinander verlegen, weil ne bassbox ja keine hochfrequenten töne spielt, deshalb fängst dir da auch kein pfeiffen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt immer auf die lichtmaschiene drauf an...

gibt einfach auto´s die sag ich mal "überfordert" sind aber meistens kanns durch anders verlegen oder durch nen Entstörfilter recht schnell beseitigt werden...

powercaps sollen anscheinend auch helfen...

man kann nie wissen ofs pfeifen wird oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...