Jump to content

mopes lässt sich anfangs normal fahren. Mit der zeit aber absaufen und stottern..


Recommended Posts

hallo,

also folgendes. Hab mich heute mit der gemischschraube gespielt und danach ging sie wirklich besser und lief sehr sauber..

Jedoch während des abstimmens wies sich das problem auf, dass das moped einfach abgestorben ist und ist nur nach langen anrennen wieder angesprungen.

Wenn das moped läuft, dann geht si wirklich wie sau. Aber während des fahrens setzt si kurzzeitig aus, und stottert sehr.. Doch kurz darauf dreht sie wieder sehr sauber.

Also was könnte da sein? Ist das nur di gemischschraube? Ich denke mir, dass sie dann di ganze zeit nur stottern würde.

Danke schon im voraus.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja morgen habe ich zeit mir das anzusehen.

Da wenn ein vergaser falsch eingestellt ist, läuft sie doch ganze zeit gleich schlecht oder?

Und nicht anfangs sehr gut und dann eher nicht so..

Mfg

muss nicht sein hängt viel von der temperatur ab ;)

wie schautn de zk aus (farbe)?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also habe jetzt das prob mit dem stottern gelöst, das zündkabel war nicht richtig in der cdi drinnen.

Aber jetzt habe ich gesehen, dass wenn ich das moped mal gscheit aufziehe und dann niederstelle, dass der komplette radkasten verspritzt ist mid benzin od. öl.. Und auf den boden tropft es auch.

Bitte um antworten. Danke schon im voraus.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...