dinou Geschrieben May 9, 2011 Melden Share Geschrieben May 9, 2011 (bearbeitet) Also ich bin heute mit meine moped und ein paar freunden herumgedüsst (auch auf feldstraßen) und beim stehen bleiben bzw auschalten (raucherpause) ist mir aufgefallen das da flecken am moped sind und mein getriebeüberlauf war nass haltwas kann das sein bzw schwärer fehler oder normal?mfg bearbeitet May 9, 2011 von dinou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 (bearbeitet) wie viel öl hast verloren? bearbeitet May 10, 2011 von Keyman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 jo net vü wast eh des von gestern kienzl ^^ja, wie viel hast nachfüllen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinou Geschrieben May 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2011 ja, wie viel hast nachfüllen müssen?hab noch nix angefüllt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 dann mach das bis aus der niveu schbraube ras kommt . moped dabei nicht auf den ständer stellen sondern gerade halten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xr7Racer Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 ja wechsel ganz einfach mal deine motordichtung und wechsel das motoröl und gut ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin93 Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 warum soll er die dichtung wechseln?der überlauf hat normal ein schläucherl drüber das dass überflüssige öl auf den Boden tropfen kannund nx dreckig wirddas kommt wen zu viel drin istmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kudlaaa95_DT Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 warum soll er die dichtung wechseln?der überlauf hat normal ein schläucherl drüber das dass überflüssige öl auf den Boden tropfen kannund nx dreckig wirddas kommt wen zu viel drin istmfgna i has mit was ertausch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 Wenns aus dem Überlauf kommt, dann is der Wasserpumpensimmerring hinüber. Kauf dir ein Wasserpumpenreperatur set fürn den AM6 dann wechselst es aus und dann funktioniert wieder alles.Dass du Öl verlierst, liegt daran, dass Kühlwasser reinkommt und dann Überdruck im Gehäuse entsteht.Anleitung findest du im Forum bzw Oben unter Anleitungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinou Geschrieben May 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2011 danke und was kost so ah rep . set? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinou Geschrieben May 10, 2011 Autor Melden Share Geschrieben May 10, 2011 es rinnt eh fast nix mehrjeden fallsbisll kommt nocha ber nur tropfen mit 5mm durchmesser wenn überhaupt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 (bearbeitet) Bei mir lief auch Getrieböl raus und rinnt auch nix mehr, aber ich hab viel zu wenig drin Wart link poste ich hier gleich Das ist aber normal sobald, genug Öl draußen ist, sodass der Überdruck Platz hat, kommt dann auch nix mehr Achja schau dir mal das Plastik beim überlauf an, deinen Reifen an den Flanken vorallem und deine Schwinge Dort dürfte einiges an Öl sein Reperaturkit: http://www.gearparts24.de/reparaturkit-fuer-wasserpumpe:a3509.htmlIch werde bei mir allerdings nur den Simmerring auswechseln, weil bei mir sonst alles gut ist. Vielleicht werd ich mir noch ne Dichtung ausschneiden, aber ich brauch das gesamte Set nicht obwohl man doch alles machen sollte bearbeitet May 10, 2011 von armym3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockermarc Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 Falls das Öl grau und milchig ist, auf jeden Fall Wasserpumpe reparieren ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
armym3 Geschrieben May 10, 2011 Melden Share Geschrieben May 10, 2011 Das Öl muss nicht zwingend grau sein Meinst ist eher braun-grau. Aber meins ist eigentlich Rot, weil ich Dexron IID fahr.Aber bei mir ist es die Wasserpumpe bzw der Simmerring! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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