Jump to content

70cc aisal sport + mk thrower


Recommended Posts

ich find das der airsal 80 und thrower nicht so schön zampassen (leichte doppelreso) also der top 74 hat find ich schöner zusammengepasst der hat sein ding durchgezogen :crusin:

vl is es aber mit dem airsal 70 besser aber das hab ich leider noch nie getestet ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja wenn dann werd ich schon immer vollgas fahren^^

das setup wird warsch nur 5000km gefahrn...

Aber blockspalten will ich nicht ^^

Was bringt sich das "immer vollgas" fahren außer, dass dein benzinverbrauch steigt? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn ich mal 25 km weit fahren muss (arbeit) dann möcht ich da nicht gerade vorsichtig fahren üssen...

Wenn du wirklich 25 km nur vollgas fährst. Dann können sich die Lager vllt melden aber ich glaube nicht das du wirklich die ganze zeit vollgas fährst oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also müsst ich da ja fast blockspalten weil nur im dorf fahr ich untertourig und ruhig... Sonst tret ich mein moped durchgehend ^^

also wären airsal+19ner gaser+ass mal die variante von ca 245€ (mmb hab ich schon)

gibts da noch alternativen... Will ja nur das mein tacho auf gute 95 kommt (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also müsst ich da ja fast blockspalten weil nur im dorf fahr ich untertourig und ruhig... Sonst tret ich mein moped durchgehend ^^

also wären airsal+19ner gaser+ass mal die variante von ca 245€ (mmb hab ich schon)

gibts da noch alternativen... Will ja nur das mein tacho auf gute 95 kommt (;

wenn su nur laut tacho 95 kommen willst kauf dir einfach nen cpi tacho :)

spass sry 4 spam

wenn du jz nimmst airsal sport * hebo performer und dann noch 15:53 übersetzt dann wird deine geschwindigkeit auf ca echte 100 kommen und den lagern passiert auch nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...