Jump to content

Großes Problem!


Recommended Posts

Hi,

Mein Moped sauft immer ab..Ich schraube so die Zündkerze raus, trete den Kolben leer durch das der Sprit rausspritzt. Dann geh ich kurz Zündkerzen putzen, gehe wieder zurück zum Moped und auf einmal spritzt schon wieder Sprit aus dem Zylinder wobei vorher alles "herausen" war. Dann trete ich halt wieder runter das alles herausen ist, schraube die Zündkerze rein. Will starten aber - Nichts !

Wiederhole den Vorgang ca. 4x bis es dann anspringt, kein Gas mehr annimmt und voll raucht, alles zugeraucht. Nimmt auf kein Gas mehr an -.-

Was kanns da haben?

Ich vermute auf kaputten Kolbenring od. Schwimmer hängen geblieben ?

A.C.A.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mein Moped sauft immer ab..Ich schraube so die Zündkerze raus, trete den Kolben leer durch das der Sprit rausspritzt. Dann geh ich kurz Zündkerzen putzen, gehe wieder zurück zum Moped und auf einmal spritzt schon wieder Sprit aus dem Zylinder wobei vorher alles "herausen" war. Dann trete ich halt wieder runter das alles herausen ist, schraube die Zündkerze rein. Will starten aber - Nichts !

Wiederhole den Vorgang ca. 4x bis es dann anspringt, kein Gas mehr annimmt und voll raucht, alles zugeraucht. Nimmt auf kein Gas mehr an -.-

Was kanns da haben?

Ich vermute auf kaputten Kolbenring od. Schwimmer hängen geblieben ?

A.C.A.B

schwimmer hängen gebliben oder die düse rausgefllen

und bitte lass das acab die meisten sind eh voll leiwaund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich lass mein A.C.A.B...

Mein Dad sagt das das mit dem Schwimmer ned sein kann weil dann würd eh bei dem Überlauf alles rauslaufen weil es kann nicht sein das es wenn der hängen bleibt das der ganze Sprit reinrinnt...

Hmm..

Was kanns sonst noch haben?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich lass mein A.C.A.B...

Mein Dad sagt das das mit dem Schwimmer ned sein kann weil dann würd eh bei dem Überlauf alles rauslaufen weil es kann nicht sein das es wenn der hängen bleibt das der ganze Sprit reinrinnt...

Hmm..

Was kanns sonst noch haben?

Lg

es kann nur was am vergaser sein schau dir den mal an oder soll sich der sprit in den zyli zaubern :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was noch komisch ist, gestern hatte ich das selbe dann hab ich lange gewartet bis alles ausgeraucht war und dann is sie wieder normal gegangen, heute ist das nicht der Fall. Wäre nicht der Fall wenn die Düse raus gefallen ist oder ?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei meiner Mum in der Wohnung und habe kein Werkzeug da...xD

Müsst wieder zu meinen Dad^^

Warum soll eigentlich die Düse einfach rausfallen? Habe die gut reingeschraubt ^^

Lg

durch die vibrationen bei meiner ktm fallen alle schrauben raus wenn ich sie nicht einklebe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch keine richtige idee aber du könntest die schwimmer kammer trozdem runternehmen

und dann mal schauen ob alles i.o. ist kann aber trozdem sein das der schwimmer steckt den wen nach 2 minuten sprit drinn ist (im kolben) muss es ja durchlaufen das mit der düse hatte ich auch mal bin gerade noch heimgekommen (benzin han auf zu in sek schritten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...