Jump to content

Ritzel wechseln !


Recommended Posts

WIE WECHSLE ICH EIN RITZEL ? FUNKTIONIERT DAS LEICH UND SCHNELL ODER IST ES MIT ARBEIT VERBUNDEN ?

ICH WECHSELE VON EINEM 12ER AUF EIN 14ER UND MÖCHTE WISSEN WIE VIEL DAS VON DER GESCHWINDIGKEIT HER SO BRING ?

FAHRE MIT EINER METRAKIT AUSPUFFANLAGE , 92 ER DÜSE UND JETZT DANN DIE ÜBERSETZUNG WENN DAS RITZEL OBEN IST 14:56

BITTE HELF MIR WEITER !!

DANKE IM VORAUS

lg Zetti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein augenkrebs ? ;) hahah einen augenkrebs schau besser auf deine rechtschreibung dann reden wir weiter !!!

Also nochmal , ist das wechseln eines Ritzels schwer oder eher einfach ?

und noch was ich fahre mit einem 12er ritzel , wie viel bringt es mir ca von der endgeschwindkeit wenn ich ein 14er rauf tu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an meiner Rechtschreibung falsch?^^

Normalerweise ist das nicht so schwer ;)

Ich weis aber nicht wie es bei deiner ist. Habs bis jz nur bei meiner gemacht (Derbi Motor). Kann aber nicht all zu viel Unterschied sein xD

Kann ich auch nur schätzen. 8 km/h ca. würd ich sagen

Falls ich falsch liege korrigieren^^

bearbeitet von Gileraaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein augenkrebs ? ;) hahah einen augenkrebs schau besser auf deine rechtschreibung dann reden wir weiter !!!

Also nochmal , ist das wechseln eines Ritzels schwer oder eher einfach ?

und noch was ich fahre mit einem 12er ritzel , wie viel bringt es mir ca von der endgeschwindkeit wenn ich ein 14er rauf tu ?

Was ist mit seiner Rechtschreibung? :crazy-smilie:

Is ganz schnell gewechselt

wennst auf 14 umsteigst geht sie zwar schneller, aber hast an sche** anzug :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weis nich was daran falsch ist aber du hast halt irg was geschrieben sche** drauf ;)

also ich kann nichts sagen , werd ich aber nachher sehen was sie besser geht !! jetzt lauft sie mitn 12er ritzel ca 85 und naja sehen wir mal vl komm ich auf die 100 ;) wennn nich bekomm ich das auch noch hin !!! jah normal braucht man das ritzel nur rausschrauben oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 14er Ritzel musst du auf jeden Fall die Kette verlängern bzw. neue drauf machen.

Und der Anzug wird sich auch wesentlich verschlechtern bis du auf deine 90 km/h kommst (wenn überhaupt) dauert es eine ewigkeit und am Berg wirst du es auch bereuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...