Jump to content

HILFE, Amazonbestellung


XsonicX

Recommended Posts

Tach zusammen!

Wollte mal wissen, wer von euch schon mal etwas bei Amazon bestellt hat?!

Wie sieht das mit den Versandkosten aus?!?! Ich würde gerne die Coca Cola Vanilla kaufen (und einiges anderes) nur blick ich mich mit den versandkosten nicht durch -.-

Ein kleiner Auszug:

ÖsterreichVoraussichtliche Versanddauer1 - 3 Tagen pro ArtikelEUR 0,00 nach Gewicht (Kg)EUR 0,00 pro SendungEUR 12,90

Kostet der jetzt 0 oder 13€?! -.-

Danke schon mal für die Antworten

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist egal wiviel Artikel du bestellst und wie schwer die sind.

Es kostet jede Sendung 12.90 (-> Bestellung)

so interpretier ich das jedenfalls mal.. also am besten gleich ne fette Sammelbestellung machen, dass es sich lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast jedes monat bestell ich dort..

das ist fürs gesamte paket 12,90 € wenn nicht 'versandkostenfrei' dort steht ;)

Also es ist egal wiviel Artikel du bestellst und wie schwer die sind.

Es kostet jede Sendung 12.90 (-> Bestellung)

so interpretier ich das jedenfalls mal.. also am besten gleich ne fette Sammelbestellung machen, dass es sich lohnt.

Cool danke.

Und damit ich das andere noch verstehe:

Ich kauf mir Sachen VON AMAZON selber im Wert von 400€ ... Versandkosten direkt BEI AMAZON nach Österreich; Ja, Nein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke.

Und damit ich das andere noch verstehe:

Ich kauf mir Sachen VON AMAZON selber im Wert von 400€ ... Versandkosten direkt BEI AMAZON nach Österreich; Ja, Nein?

Wenn du etwas kaufst das von Amazon verkauft wird, oder von Amazon versendet wird ists kostenlos, sonst kostet der Versand zu 99% etwas, weil die meisten Händler aus Deutschland sind..

E: Bei Versand von Amazon ist es ab 20€ Versandkostenfrei.

bearbeitet von -Exit-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du etwas kaufst das von Amazon verkauft wird, oder von Amazon versendet wird ists kostenlos, sonst kostet der Versand zu 99% etwas, weil die meisten Händler aus Deutschland sind..

E: Bei Versand von Amazon ist es ab 20€ Versandkostenfrei.

Nein es ist von Amazon (wird beim Einkaufswagen auch ALLES in EINER "Abteilung" angezeigt)

Österreich -- Standardversand

1-3 WerktageBuchversandkostenfrei

CD, VHS, DVD, PC- & Videospiele, Software, Elektronik & Foto, Küche, Haus & Garten,

Haustier, Drogerie & Bad,

Baumarkt & Auto, Spielwaren & Baby, Sport & Freizeit, Uhren & Schmuck, Schuhe & Handtaschen, Parfümerie & Kosmetik, Bekleidung, Bürobedarf, Musikinstrumente & DJ Equipment, Lebensmittel & Getränke **

3,00 EUR* (nur für Bestellungen unter 20 EUR und ohne Buch bei Medien)

Das heißt, meine Sachen kosten keinen Versand =D?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht eh im Einkaufswagen drin von wem es versendet wird, wenns von Amazon versendet wird, ists kostenlos wenn du etwas bestellst das über 20€ kostet.

Oder schau einfach nach, ob bei allen steht Dies ist ein Geschenk wo du ein Häkchen machen könntest, das geht nämlich nur bei Sachen die von Amazon versendet werden ;) Oder du loggst dich einfach ein, drückst vor bis du zur bestätigung kommst, und dort steht dann die Summe die du bezahlen musst, inkl. Versand, wenn einer Dabei ist. Nur wenn du bei Amazon bestellst, kommt noch der 1% MwSt. drauf, weil in DE ja 19% sind und in Österreich 20%..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht eh im Einkaufswagen drin von wem es versendet wird, wenns von Amazon versendet wird, ists kostenlos wenn du etwas bestellst das über 20€ kostet.

Oder schau einfach nach, ob bei allen steht Dies ist ein Geschenk wo du ein Häkchen machen könntest, das geht nämlich nur bei Sachen die von Amazon versendet werden ;) Oder du loggst dich einfach ein, drückst vor bis du zur bestätigung kommst, und dort steht dann die Summe die du bezahlen musst, inkl. Versand, wenn einer Dabei ist. Nur wenn du bei Amazon bestellst, kommt noch der 1% MwSt. drauf, weil in DE ja 19% sind und in Österreich 20%..

Ok passt danke, werd ich mal machen ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versandkosten

Unsere Anbieter verschicken die Produkte selbst. Daher können je nach Bestellung unterschiedliche Versandkosten entstehen, die sich auch addieren können. Neben den von Amazon.de verschickten Produkten, die wie gewohnt ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei geliefert werden, bieten viele Anbieter ebenfalls kostenfreien Versand ab einer bestimmten Bestellsumme an. Für nähere Informationen zum Anbieter klicken Sie auf den Namen des Anbieters auf der Produktseite.

bearbeitet von '#Roman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich regen solche Shops wie Amazon auf -.-...

Wollte heute die Sachen bestellen per Bankeinzug und was ist?! Funktioniert nicht.. -.- Weder von meinem Raiffeisenkonto noch von meinem Bank Austria Konto -.-... Kanns doch ned sein oda?!

Und nein, ich hab keine Kreditkarte und ja, ich hab genug Geld drauf.. was kann da sein?

Ich hab auch versucht nur 1 Artikel zu bestellen (kann ja sein dass ich keine 400€ aufeinmal überweisen kann), geht aba auch nicht -.-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...