Jump to content

kein bremspunkt


Recommended Posts

servus,

ich habe bei meiner 125er (ja ich weiss normal nicht für hier aber weil man hier gute antworten bekommen frage ich trozdem ;) ) ist es so dass ich kein bremspunkt habe ich spüre so gut wie kein wiederstand am bremshebel, es bremst zwar aber auch nur sehr schwach.

welches faktoren es nicht sein können:

Neue Bremsscheibe

Neue Bremsklötze

Neue Bremsflüssigkeit

Entlüftet

ich habe keine ahnung woran es liegen könnte weil wenn sie entlüftet ist dann dürfte ja nix mehr sein, ich hab extra eine spezielle schraube bestellt zum entlüften die ohne immer wieder zu machen entlüftet also nur bremshebel drücken und nachfüllen weil dort so eine art ventil drinne ist wo die alte flüssigkeit nimmer reinlässt.

gruß lucie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus,

ich habe bei meiner 125er (ja ich weiss normal nicht für hier aber weil man hier gute antworten bekommen frage ich trozdem ;) ) ist es so dass ich kein bremspunkt habe ich spüre so gut wie kein wiederstand am bremshebel, es bremst zwar aber auch nur sehr schwach.

welches faktoren es nicht sein können:

Neue Bremsscheibe

Neue Bremsklötze

Neue Bremsflüssigkeit

Entlüftet

ich habe keine ahnung woran es liegen könnte weil wenn sie entlüftet ist dann dürfte ja nix mehr sein, ich hab extra eine spezielle schraube bestellt zum entlüften die ohne immer wieder zu machen entlüftet also nur bremshebel drücken und nachfüllen weil dort so eine art ventil drinne ist wo die alte flüssigkeit nimmer reinlässt.

gruß lucie

War bei mir auch mal so. Schlussenddlich war die dichtung von einem bremskolbem im anus und dadurch kam immer neue Luft in die Bremsleitung! Vllt hilfts dir was!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also ich rief bei meinem händler an und der meinte dass man die komischerweise von unten nach oben entlüftet :D ich warte jetzt noch bis eine verkleidung kommt und auspuffdichtung und dann bring ich dass teil zu ne werkstatt die entlüften das teil und machen dann noch gleich TÜV ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...