Schmidiiii Geschrieben June 6, 2011 Melden Share Geschrieben June 6, 2011 hey leute ich hab n problem ich fahr zur zeit n scr und nen 21 iger gaser mit ori luftfilter und bei mir bleibt vollkommen die leistung weg da war ich ja mit dem ori gaser schneller unterwegs im gaser hab ich jez zur zeit ne 90 er düse drinn und sie dreht auf volllast richtig schön aus die drehzahl steigt beim gasgeben jedoch nicht ganz so schnell wie erwünscht jedoch schnell genug aber bei etwa 1/4 gas dreht sie auch komplett raus hat jemabd das selbe problem mal gehabt oder könnte mir jemand weiterhelfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben June 6, 2011 Melden Share Geschrieben June 6, 2011 würd sagen, du läufst zu fett. was hastn für an zylinder drinn? welche düse is im gaser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidiiii Geschrieben June 6, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 6, 2011 90 er düse und ori zyl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben June 7, 2011 Melden Share Geschrieben June 7, 2011 dreh mal die kerze raus und sieh sie dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidiiii Geschrieben June 7, 2011 Autor Melden Share Geschrieben June 7, 2011 danke man nur darauf wär ich auch schon gekommen aber das mit dem kerzenbild kanste voll vergessen angenommen meine düse währ zu klein also müsste dann die kerze weiß sein, aber alleine bei standgas wären da 1800 rpm ca also das währen dan ca 30 explosionen pro sec bzw 30 mal pro sec wird benzin in die brennkammer gepumpt also müsste ich sie voll aufdrehen und bei volllast abwürgen um das genaue kerzenbild sehen zu können denn ansonsten währ da dann schon wieder benzin an die kerze und somit kannste dich ganz leicht täuschen also verlass ich mich mal überhaupt nicht auf das kerzenbild dazu kämme noch da sie in ca 1/4 auch hoch aufdreht dass sie dadurch zu fett aussieht und ich dann runterdüsle ende nie also dann brauch ich gar nicht mehr lang auf den reiber warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyman Geschrieben June 7, 2011 Melden Share Geschrieben June 7, 2011 danke man nur darauf wär ich auch schon gekommen aber das mit dem kerzenbild kanste voll vergessen angenommen meine düse währ zu klein also müsste dann die kerze weiß sein, aber alleine bei standgas wären da 1800 rpm ca also das währen dan ca 30 explosionen pro sec bzw 30 mal pro sec wird benzin in die brennkammer gepumpt also müsste ich sie voll aufdrehen und bei volllast abwürgen um das genaue kerzenbild sehen zu können denn ansonsten währ da dann schon wieder benzin an die kerze und somit kannste dich ganz leicht täuschen also verlass ich mich mal überhaupt nicht auf das kerzenbild dazu kämme noch da sie in ca 1/4 auch hoch aufdreht dass sie dadurch zu fett aussieht und ich dann runterdüsle ende nie also dann brauch ich gar nicht mehr lang auf den reiber wartenoder du fährst einfach und drehst unterm fahren den benzinhahn zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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