Jump to content

Probleme mit Kickstarter und Kupplung


Recommended Posts

Hallo Leute!

Und zwar werd ich jetzt mal weiter machen da ich jetzt auto habe hats mich nimma sooo interessiert ;D

Also und zwar wenn ich den Kickstarter runter trette dann geht er nicht mehr zurück rauf!? Die feder?

Und mein Kupplungsseil geht sich auf einmal nicht mehr aus hat das wegen der neuen Kupplung zu tun oder wie???

mfg :crusin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok stimmt das mit gegen den uhrzeigersinn 2 umdrehungen spannen??

Ja ich bin aus österreich, also ich mein wenn ich das kupplungsseil bei der öse beim membranblock einhänge und dann drüben bei der messingwelle die da raussteht. Dann is die kupplung angezogen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!

Sowas nennt man "PvO".

Oben bei dem Kupplungshebel erstmal die Einstellschraube komplett reindrehen, damit sich das Zugseil etwas entspannt.

Andere Sache wäre eben alles, was sich hinter dem Kupplungshebel befindet. Mach mal bitte ein Foto, wo meinen deinen Kupplungsausrückhebel sieht und so Sachen.

wäre eine möglichkeit ja ;)

nachdem er sagt er hatt eine neue kupplung gehe ich davon aus das das ding dicker ist, sprich bei der alten wird schon ordendlich am seilzug nachgespannt worden sein

dafür würde deine möglichkeit reichen

wenn das seil dann noch immer zu kurz ist musst du wohl die schraube zum kupplung einstellen auf der druckplatte etwas raus drehen ;)

lg//PAtrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...