Jump to content

Nova Rock essen und trinken


riada123

Recommended Posts

Naja ich würd sagen..

Dosenfutter 2 pro Tag. also für Mittags und Abends.

Trinken.. KA. BIER BIER BIER.

Man kann nie genug haben. Obwohl es ja verboten ist, dorthin getränke mitzunehmen außer im Tetrapack.

Also schön aufteilen.

Son Minigaskocher ist auch verboten, also schön unten hinpacken, falls ihr kontrolliert werdet!

(jedenfalls bei Frequency ist das so, also denk ich, dass es bei Nova nicht anders ist)

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ully, da bist du falsch informiert xD

du darfst nur keine glasflaschen :student:

also zum Trinken wie ully schon erwähnt hat BIER BIER BIER und mehr BIER

dann GANZ WICHTIG Trockeneis ohne dem geht nix, sonst kocht dir das bier xD

und zum essen, kauf einfach dosen gulasch/chilli 6-8 dosen aber achte drauf, dass sie eine lasche zum öffnen haben.. ich hatte letztes jahr das pech, dass sie keine hatten >,<

und nen "armygriller".. kA wie die jz genau heißen.. das is so ein kleines blechteil wo du einen huschanzunder reinlegen kannst.

hoffe ich konnte helfen :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ully, da bist du falsch informiert xD

du darfst nur keine glasflaschen :student:

also zum Trinken wie ully schon erwähnt hat BIER BIER BIER und mehr BIER

dann GANZ WICHTIG Trockeneis ohne dem geht nix, sonst kocht dir das bier xD

und zum essen, kauf einfach dosen gulasch/chilli 6-8 dosen aber achte drauf, dass sie eine lasche zum öffnen haben.. ich hatte letztes jahr das pech, dass sie keine hatten >,<

und nen "armygriller".. kA wie die jz genau heißen.. das is so ein kleines blechteil wo du einen huschanzunder reinlegen kannst.

hoffe ich konnte helfen :rolleyes:

mfg

siehe edit.

Is bei Frequency so und dachte, dass es sowieso bei allen gleich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehe edit.

Is bei Frequency so und dachte, dass es sowieso bei allen gleich ist

sry, habs überlesen :unsure:

okay danke schonmal

naja kontroliert wird nicht so streng

wir wurden gar nicht kontrolliert, weil wir unter den ersten 10.000 leuten waren xD (sahen schon komplett tot und angsoffen aus :rolleyes: )

und meistens übersehen das die securities absichtlich, weil sie wissen, dass ein kaltes gulasch sche*ße schmeckt :peace:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir nehmen uns auch fürn erstn tag a Palettn Bier mit.......fia de restlichen Tage werdn ma se mit Ottarocker eideckn um 1 € pro dose.!!

Jaah und essen wie schon gesagt..GULASCH..:D..und halt an klan Gaskocher..die Secus sehn da eh gerne mal drüber..;))

Und solang du halbwegs gesittet reingehst und nicht herumgröllst werdns dich wsl au ned kontrolliern..;D

E: Wo kauft ihr Trockeneis und wie lange hält das??

bearbeitet von wiesi_95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir ham 4L Jack Daniels, 3L Captain Morgan, 2L Vodka, 4 paletten Bier und 2 Paletten Radler

Und zum essen nen Gasgriller und jede Menge Grillsachen!

Wir sind gottseidank heuer im Caravan, da iss das zwar acuh mit Glasflaschen geregelt, aber auf das schaut doch keiner, wenn die jedes auto ausräumen würde, müsste das Festival ne Woche dauern^^.

lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war gerade einkaufen.. und hab gesehn dass es wieder viel zu viel war.

zur liste:

speck

salami

wegen brot

2 800g dosen gulasch

2 dosen thunfisch

2 dosen nochmal mit fisch xD

streichwurst

paar äpfel

500g Sauerkraut... ohh ja XD

schlagsahne (ka wieso)

und noch ein paar kekse und mezzo für unterwegs.

zu trinken:

2 Paletten bier

ein 6 targerl mineralwasser

und vielleicht noch ein ein paar radler.

hoffentlich bekommen wir den grill rein :D

mein rucksack ist jetzt schon fast voll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn NR dieses Jahr mehr als 3 gute Bands spielen würden, wär ich ja auch dabei.. aber bei dem Setup

Bis auf Iron Maiden, Flogging Molly und SoaD ist da doch nix gscheides..

Obwohl, 30stm und volbeat wärs doch auch :P

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn NR dieses Jahr mehr als 3 gute Bands spielen würden, wär ich ja auch dabei.. aber bei dem Setup

Bis auf Iron Maiden, Flogging Molly und SoaD ist da doch nix gscheides..

Setup :wahoo: da sieht man mal wer die echten Mopedfreaks sind^^

Bei nem Festival nennt mann das LineUp ;)

Ich habs mir auch überlegt, aber micht interessieren nur 5 Bands und das lohnt sich nich wirklich...

ich würd mindestens 6 Paletten Bier (für 4 Leute oder so) mitnehmen, weil das Ottakringer dort... :no: und der Billa ist am ersten Tag sowieso leergeräumt was Bier angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setup :wahoo: da sieht man mal wer die echten Mopedfreaks sind^^

Bei nem Festival nennt mann das LineUp ;)

Ich habs mir auch überlegt, aber micht interessieren nur 5 Bands und das lohnt sich nich wirklich...

ich würd mindestens 6 Paletten Bier (für 4 Leute oder so) mitnehmen, weil das Ottakringer dort... :no: und der Billa ist am ersten Tag sowieso leergeräumt was Bier angeht...

Ja mir ists Wort net eingfallen xD

ich wusste irgendwas mit "***up" :D

aber ja sonst der gleichen Meinung.. ja mei wäh was willst mit Ottakringer. Aber i glaub langsam sogar, dass der Billa dort schon gewappnet ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja auf jeden fall!

Ausserdem finde ich System of a Down und Linkin Park auch sehr geil

Schade dass ich nicht dort sein kann.. :(

mfg

Zum Linkin Park von vor ein paar Jahren würd ich mich ohne Worte überreden lassen, aber seit Minutes to Midnight sind die leider auch schlecht..

Aber joa, ich verderb euch mal nicht den Spaß und wünsch euch allen viel Fun und ne geile Party dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Linkin Park von vor ein paar Jahren würd ich mich ohne Worte überreden lassen, aber seit Minutes to Midnight sind die leider auch schlecht..

Aber joa, ich verderb euch mal nicht den Spaß und wünsch euch allen viel Fun und ne geile Party dort :)

jap das stimmt, seit minutes to midnight ist linkin park nicht mehr, dass was es mal war aber trotzdem eine gute band mMn ;)

und ihr vergesst alle Krautschädl :D zu keiner band kann man sich besser betrinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...