Jump to content

fernsehr problem


Recommended Posts

hallo

wir haben 3 fernsehr im haus und bei jeden laufen manchmal so streifen auf und ab :crazy-smilie:

aber das komische ist wenn ich mit der playstation spiele sind diese streifen auch also kann es nichts mit der weiche etc zu tun haben

vl kann mir ja wer helfen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

hallo

wir haben 3 fernsehr im haus und bei jeden laufen manchmal so streifen auf und ab :crazy-smilie:

aber das komische ist wenn ich mit der playstation spiele sind diese streifen auch also kann es nichts mit der weiche etc zu tun haben

vl kann mir ja wer helfen

mfg

2 davon schon aber es hat glaub ich was mit dem strom zu tun weil wenn ich in meinem zimmer den fentilator aufdrehevflackert er auch kurz :crazy-smilie:

crazy-smilie.gifcrazy-smilie.gifcrazy.gifcrazy.gif

Also, zuerst einmal:

In Deutsch bekommen eine 5-

FernsehEr und ventilator

Tut doch weh bei lesen rolleyes.gif

So, nun zum nächsten:

Das selbe Problem gibts bei uns wenn einer von uns aufs WC geht. Durch den Ventilator werden anscheinend irgendwelche elektromagnetische Wellen ausgesendet welche dann den TV bzw. die Satschüssel stören.

Mein Vater hat schon überlegt was er dagegen tun kann, aber irgendwie fallt uns nix gescheites ein (außer nicht aufs WC zu gehen xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crazy-smilie.gifcrazy-smilie.gifcrazy.gifcrazy.gif

Also, zuerst einmal:

In Deutsch bekommen eine 5-

FernsehEr und ventilator

Tut doch weh bei lesen rolleyes.gif

So, nun zum nächsten:

Das selbe Problem gibts bei uns wenn einer von uns aufs WC geht. Durch den Ventilator werden anscheinend irgendwelche elektromagnetische Wellen ausgesendet welche dann den TV bzw. die Satschüssel stören.

Mein Vater hat schon überlegt was er dagegen tun kann, aber irgendwie fallt uns nix gescheites ein (außer nicht aufs WC zu gehen xD )

habt ihr keinen wald neben dem haus :D geht da aufs wc :D :D

und es hat bei uns nichts mit der satschüssel zu tun weil wenn ich ps3 spiele hat das ja garnichts damit zu tun ;)

@ mh_freak: danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...