Jump to content

Noob Frage


Recommended Posts

Hi leute ich will von nem freund das moped entrossln ne derbi senda xrace bj 2011 also haben uns leztens zündkertze angeschaut SCHWARTZ war sie also ist die ja zu groß oda?-.-?

Jezt miene Frage er will das sie jezt ca. 55-65 kmh leuft soll ich jezt größer bedüsen oda einfach mal anbohren 15min fahren dan ansehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich will von nem freund das moped entrossln ne derbi senda xrace bj 2011 also haben uns leztens zündkertze angeschaut SCHWARTZ war sie also ist die ja zu groß oda?-.-?

Jezt miene Frage er will das sie jezt ca. 55-65 kmh leuft soll ich jezt größer bedüsen oda einfach mal anbohren 15min fahren dan ansehen?

Das is ja eig klar das die Zündkerze schwarz ist weils du ja gedrosselt nie in die Reso kommst.

Auf jeden Fall mal eine größere Düse rein nach dem aufbohren. Wennst dann nicht passt kannst du noch immer mit der Düse runtergehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst die vergaserdrossel raustust stotterts nicht mehr die ganze zeit ein freund von mir hat nicht gwusst dass die noch drinn war nachm entdrossln und sie hat nur umadum gstottert da hab ichs ihm rausgnommen und jetzt dreht die reibn sauber hoch

EDIT:Natürlich muss man nach dem vergaserdrossel entfernen wieder anders bedüsen ist aber klar

bearbeitet von noobie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

indem du di schwimmerkammer herunter schraubst

kannst du eineen schrauben in der mitte sehen der eiene goldene

farbe hat den schraubst du mit eineem schlitz schraubenziher heraus

und auf der klainen schraube steht die düssen nummer

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

leute bitte^^ kein moped rennt mit ori auspuff ohne krümmerdrossel echte 80-85, das is bullshit!

vlt geht das mit einer fantic die ori schon einen sportler draufhat aber sonst mit keiner!

hau einfach die krümmerdrossel raus und düs ca. 5-8 nummern größer.

die düse is eh beschriftet also siehst du auch wie groß sie is!

und wennst dich anscheißt wegen der geschwindigkeit bringt kein falsches bedüsen was sondern einfach nur die krümmerdrossel teil-entfernen!

bohr sie halt nicht ganz weg und schau ob die geschwindigkeit reicht...

wenn nicht bohr weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...