Jump to content

Mein 2 neues Auto :D -> Update+ Fotos


Recommended Posts

Also ich möchte mein neues Gefährt vorstellen den ich seit gestern habe

biggrin.gif

Mein GOLF III VR6 ♥

mal zu die daten

Bj 95

2,8l

174 ps

191300 km

Veränderungen

Tiefergelegt auf 11 cm

MSD Atrappe

FOX ESD

MAM 7 Felgen

Alpine iDA-001

Kicker Subwoofer

ESX Verstärker --> Hifonics Zeus

Heck gecleant

Hier sind dann mal die bilder! sagen natürlich mehr als nur worte

biggrin.gif

20110615-102828-207.jpg 20110615-102919-375.jpg 20110615-103004-790.jpg

na dann gebts mal euren senf dazu

biggrin.gif

bearbeitet von reflex.at
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

nja. und wieder ein vw hatza mehr auf den straßen :crazy-smilie:

nja. mir muss er zum glück nicht gefallen als " vw hasser "

jedoch eins gefällt mir "2in the pink, 1 in the stink!" :yesss:

Ist ja nur sein Wochenend & schönwetterfahrzeug ..

Im herzen ist er nochimmer OPELaner ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt top noch aus wenn man den mit anderen 3ern vergleicht darf ich fragen was er gekostet hat ? mfg

danke find ich auch findet man kaum welche der was in den zustand zu finden ist! das bleibt geheim :)

schöner Golf! gefällt mir echt gut.. :D :wub:was hastn dafür gezahlt?mfg

danke und das bleibt geheim

nja. und wieder ein vw hatza mehr auf den straßen :crazy-smilie: nja. mir muss er zum glück nicht gefallen als " vw hasser "jedoch eins gefällt mir "2in the pink, 1 in the stink!" :yesss:

den vr hab ich ma nur kauft für den sommer bzw we fahrzeug! weil für unter der woche ist er mir zu schade! aber mein hauptauto ist und bleibt der astra! der wird sowieso noch weiter verändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VR ist auch nicht legal & dass der so durch die LPA kommen ist bezweifel ich auch .. fällt jedem Sauidioten auf dass da ein Topf fehlt.

bis er da mal hin muss dauerts eh noch und wenn besorg ich ma nen msd und passt scho :)

ich würd beinhart sagen, das is ein 6 zylinder, der ist eben ein bisschen lauter :crazy-smilie:

haha voll hab eh grad mit nachbarin diskutiert und ihr erklärt das er typiesiert ist! und sie hats mir glaubt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richie, nur der VR von erm schießt relativ stark & laut nach .. beim ersten planquadrat mitn technischen wünsch ich erm viel glück :)

Gut, da is dann das Kennzeichen schneller weg als einem lieb is. Gefundenes Fressen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte nach wie vor keine probleme seit dem ich ihn habe und attrappe ist ja eh eine drunter!

und wenn ein kiwi auto hinter mir fährt bzw ich seh das welche stehen fahr ich so das er ned schießt!

aba hast ja eh heute gesehen dicka wie leise er sein kann und er ned schießt wenn ich will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Leerlauf ist er leise, das ist alles.

ich behaupt niewieder dass ein vr schlecht geht, zumindestens deiner nicht. ist echt in nem guten zustand das ding :D

sag ich ja aba du glaubst mir ja ned :D hat da der Thomas gsagt was ich gestern in 90 km verblasen hab XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...