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was ist kaput?


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ok jz wirds lang...bitte trotzdem brav lesen und helfen :)

setup:

db50

team 80

doppler comp (von der guten produktion) ft c3

pwk 28

mvt premium

tk carrera

viton membran

s6 double layer luffi

bin 3 monate ganz normal herum gefahrn (nadelclip ganz oben, 130er hd)

bin dann mal zum mci und beim heim fahrn hats begonnen ab 8.500 rpm zu stottern (es hat niemand was am moped verändert, hab die ganze zeit ein blick aufs moped gehabt)

so bin ich dann 2 wochen weiter gefahrn, hab halt imma bei 8k geschalten

hab dann mal probiert trotz stottern weiter zu fahrn und nach ung. 4sek stottern hats wieder zu ziehn begonnen und bis ung. 11k gedreht, also rauf geschalten und war wieder auf 8,5k also wieder stotterei -.-

nur hats dann plötzlich ab 6k schon zu stottern/ eher zu schießen begonnen und desshalb bin ich mit 4k heim...

am nechsten tag hab ich probiert obs wieder normal ist....wies wieder warm war hats wieder geschossen

also mal vergaser runter genommen...

im luffi war ein ölfilm, hat das was zu bedeuten?

vergaser über die nacht im benzin eingelegt und mit der bürste geputzt

und nadelclip eins runter...

wieder montiert, doch wieder das selbe problem ab 8,5k

dann mal ne 110er hd probiert....nichts anderst

mit der 120er auch...

mir wurde gesagt es kann sein das ich wasser im tank hab

tank ausgeleert und neuen sprit rein...nichts anderst

bin dann trotzdem mit par freunden zur jet gefahrn und hab dort gleich mal vom blaulicht davon fahhrn mmüssen

logisch...genau zu dem zeitpunkt pockts mein moped gar nicht mehr -.-

hat noch schlimmer als sonnst zu schießen begonnen, bin trotzdem davon gekommen :)

beim heim fahrn ists mir dann abgestorben -.-

seit dem springts nicht mehr an

hab schon vergaser angeschaut

zk gewechselt

funke ist vorhanden

tank entleert und neuen sprit rein

membran angeschaut

kolben angeschaut

ich weis nicht wo der fehler ist -.-

mein auspuf hat glaub ich nen leichten riss, könnte das das problem sein?

ein freund hat jedoch gemeint die kw simmeringe sind kaput...kann das sein?

PS: wenn ich die zk raus nimm und drüberwisch

sie dann wieder rein geb, hörts sich bei den ersten 2mal kicken super an aba beim dritten mal ist sie wieder waschel nass

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Bei einem Freund von mir wars auch so ähnlich und da war die Wasserpumpe kaputt und iwie ist Wasser ins KW Gehäuse gekommen.

Wenn die WaPu kaputt ist, geht das doch in den Kupplungsbereich.?!?!

Wie soll das denn in die KW kammer.?

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  • 4 weeks later...

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Gast
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