Jump to content

Golf I GTI oder Golf IV GTI


Golf I vs Golf IV  

22 Stimmen

  1. 1. Was kaufen?



Recommended Posts

Hy

Also ich verkauf im Herbst meinen Golf III und bin nun am Überlegen mir einen Golf 4 GTI 1.8t zu kaufen oder einen Golf I GTI.

Leistung wäre egal.

Ich kann mich nur net entscheiden.

Der Wagen wird nur im Frühling-Sommer-Herbst gefahren und sollte aber auch ein alltagsauto sein.

Was würdet ihr machen?

Bitte Pro und Kontra angeben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich voigas an...

wenn du dir nen 4er kaufst dann kauf dir bitte den 180 PSigen 20V, der is um einiges "ausgereifter" sag ich mal.

die 180 psigen machen im gegensatz zu den 150 ps turbo motoren weniger probleme und gehn wirklich weit besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon sehr viel erkundigt über die Motoren.

Der 180psige wird zu teuer in Anschaffung und Versicherung.

Ich nehm einen 150psiger bei dem der Preis und Ausstattung passt.Jeder Motor von den 1.8t hat seine Vor und Nachteile.

Der 180psige hat alles robuster und einen anderen Lader K03s die anderen mit 150 einen K03 bis auf einer der hat einen K03s den kann man auf etwa 220ps chippen mit anderem Auspuff.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du viele km am tag zurücklegst dann würd ich auch den 4er nehmen, aber wenn du eher wenig fahrst würd ich mir auf alle fälle den 1er nehmen weil der zu schade für die km ist...

Der 1er GTI ist einfach ein super gerät,urig,geil, solche autos haben noch was an sich:)

Und wenn du nicht 2linke hände hast dann kannst da das service oder andere arbeiten selber machen:)

Beim 4er hingegen würd ich nichts selber machen wenn ich kein mechaniker bin...

mfg Gilerahaza94

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...