Jump to content

FRAGE zu Puch Maxi S SETUP


Recommended Posts

hallo da ich gerade eine Puch maxi S neu aufbaue und da auch wsl ein Setup reinkommt wollt ich mal fragen was ihr davon haltet!

Athena 70 Membran

Top Kw mit Lagern

Rennkupplung

welchen Vergaser? (würd ein 24 Stage 6( würd mir wenig kosten) passn oda zu groß..)

Hab manche schon gesehn die auch mit 28 fahren...aber auch wieda welche die mit 19 fahren...(das verwirt mich)

Und als auspuff würd ich einen billigen (gebrauchten) Moped low auspuff umschweißen...welcher wer da gut?

oke danke schonmal...mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24er is zu groß! kA wie du den verbauen willst, aber bei 70ccm reicht 19-21 vollkommen!

Beste KW is Rito, Top performance soll nicht so leiwand sein fürs Maxi!

Rennkupplung is wichtig! Würds auch den Motor neu Lagern, wenns noch nie geschehen is!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann nicht neu Lagern!, bzw mal die Lager anschuen wies beinand sind!

Ja verdrehte ASS findet man aber schwer, ich zB hab noch keinen gefunden...am besten selber drehen oder so....

Die in den Videos hatten aber wsl IRO, 74ccm, highend pott, usw aber für dein Setup reicht 21...vl 24, aber was größeres würd ich nicht verbauen!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homoet P8 is echt derb geil! Mit dem Italkit wär das ein Traum!! Aber auch sehr teuer...also P6 und Athena geht glaub ich eh ned schlecht, obwohl ich eher noch denMetrakit nehmen würd...aber da musst gehäuse aufspindeln! Weiß nicht wie dein technisches können is und will hier nicht urteilen, aber der wär echt geil!

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Homoet P8 is echt derb geil! Mit dem Italkit wär das ein Traum!! Aber auch sehr teuer...also P6 und Athena geht glaub ich eh ned schlecht, obwohl ich eher noch denMetrakit nehmen würd...aber da musst gehäuse aufspindeln! Weiß nicht wie dein technisches können is und will hier nicht urteilen, aber der wär echt geil!

Mfg.B#

Hm...najaaa wegen dem ausspindeln wärs mir weniger...

hab sooo schon öfters gelesen in sooo puch foren und viele sagen ein membranzyl geht besser als einer mit schlitzsteuerung (is klar das einer mit einer membransteuerung übers kurbelgehäuse besser geht)

hm...der schaut mir sooo komisch aus..xDD

jaaa der mk geht echt gut (laut videos gefahren bin ich ihn noch nd)

...(nur möcht ich mal einen probieren der nicht sooo auffällig ist..xDD,)

das bin ich schon gefahren... =)

würd es im vergleich zu dem besser gehn?

aja udn was für eine üs würdest du mir empfehlen...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...najaaa wegen dem ausspindeln wärs mir weniger...

hab sooo schon öfters gelesen in sooo puch foren und viele sagen ein membranzyl geht besser als einer mit schlitzsteuerung (is klar das einer mit einer membransteuerung übers kurbelgehäuse besser geht)

hm...der schaut mir sooo komisch aus..xDD

jaaa der mk geht echt gut (laut videos gefahren bin ich ihn noch nd)

...(nur möcht ich mal einen probieren der nicht sooo auffällig ist..xDD,)

das bin ich schon gefahren... =)

würd es im vergleich zu dem besser gehn?

aja udn was für eine üs würdest du mir empfehlen...???

ajaaa und wegem dem urteilen... =) (hätte alle sachen zur verfügung nur weis ich nicht was ich da machen soll beim ausspindeln... = langsam aber sicher würd ich sicher mit meine dad hinbekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ne Edit funktion! ;) Benutz sie und vermeide Doppelposts!

Jaja Membran is schon besser, aber ich find zu Maxi gehört schlitz :P aber mit dem Athena wirst nix falsch machen!

Homoet schaut seltsam aus kanns aber! Einfach ein WAHNSINNS auspuff! um nicht zu sagen der beste fürs maxi...

Mfg.B#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja tut leid....habs in der schnelle vergessen.. xD

ja irgendwie schon...

nur ich weiß nicht ob ich eine stage6 24 pwk vergaser mit allen düsensets.. (75-180 (glaubt er)) kaufen soll...um 30€ inkl. stage 6 double layer und ass... (für anderen motor)

oder ob der fürd maxi zu schlecht ist... (groß)

hm....wie hoch würd den die dann soo ca. drehn?

oda brauch ich mir da nichts denken bei der Top KW... (die würd mir gefallen da, da die lager shcon dabei sind und sie im Angebot ist..xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...