Jump to content

Ich muss gestehen, ich hab den Osterhasen angefahren >.<


Recommended Posts

Ja leute wie der titel schon sagt, bin ich heute mit 2 anderen freunden darunter Ich1996, welcher bestätigen kann, was pasiert ist.

Der eine freund mit Leo Vine V6 fuhr voraus ich hinterher und plötzlich spring mir etwas pelziges auf den helm (Dort wo diese schnauze ist) es handelte sich um einen hasen. Mich hats halt grissn und es hat mich gelegt.. Gschaut, dass ich mich schnell auf die andere seite leg, damit mein anderer freund (Ich1996)mich nicht zamführt, da er

als letzer fuhr und alles von hinten sah... Den hasen dürfte nix passiert sein, da er auf den rucken geflogen ist und ab ins feld... ^^

Ich weiß es klingt merkwürdig und unglaubbar aber es ist wirklich so passiert xD

Ich kann es immer noch nicht packen xD Naja jz gibts halt kein ostern mehr, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der fette hase nichts abbekommen hat >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch mal auf einem feldweg gefahren und auf den feldern war etwas höheres gras und auf einmal fliegt ein fasan aus dem feld raus und mir voll auf den helm..:crazy-smilie: das viech hats aufn boden gehaut und ist dann anscheinend im schockzustand weitergeflogen hat mir der erzählt der hinter mir gefahren ist..^^..xD

am helm und am visier war ein fetter blutschmierer...-.-

mitm hasen ist es aber auch nicht schlecht..:crazy:

dir oder dem moped was passiert..??

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...