Jump to content

Felgengutachten


2F4U

Recommended Posts

Hey Leute!

hab vor ner weile billige Borbet RST18 Felgen in 8J17 ET 32 erworben, ich mein sie sind nicht die ausgefallensten aber um den preis musste ich sie nehmen!

nur ist das problem das ich kein gutachten mehr hab...

somit kann ich sie nicht eintragen...

und hier zu meiner frage...

weiß jemand wo ich im i-net gutachten herbekommen kann?

bei Borbet selbst find ich nix zu dem modell, nicht mal mit KBA Nummer und meine anfrage wurde noch nicht beantwortet...

in foren wird man auch nicht so schnell fündig...

also wenn wer was weiß, bitte melden!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nur von Borbet selber, ausser du findest in einem forum irgendjemanden der noch nen gutachten hat und er es dir gibt ..

ahja - ich find die felgen saugeil :D such selber solche :D

bearbeitet von Dicka90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg ob ich meine scharz lackiere... hab nen Bora in grünmetallic, weiß halt nicht obs so optimal dazu passt...

so schlecht sind sie nicht, das stimmt... ziemlich dezent und was ich mag viel sicht auf die bremsanlage die bald durch ne gelochte ersetzt wird^^

blöd sind sie halt zum wuchten... ob sie zum montieren auch sch***e sind weiß ich noch nicht, hab noch 3 mm oben^^

problem ist das man das gutachten auf der seite von borbet nicht findet weil sie ja doch schon älter sind und ich privat auf die schnelle nix krieg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf deinen Felgen muss irgendwo eine hervorgehoben KBA-Nummer stehen! wenn du diese Nummer auf der Felge findest googlest nu einfach nach "KBA XXXXX" und schon hauts dir das Gutachten raus ;)

mit der Produktbezeichnung findest meistens schwer was (besonders z.B. bei PLW Felgen, da diese bei ATS gefertigt werden und auch die KBA über ATS läuft ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...