Jump to content

verschiedene probleme für jeden was dabei


Recommended Posts

so da mein google schon überlastet ist will ich hir mal meine probleme posten.

1. setup ist 74 top performans auspuff scr crom lower, gianelli, orignal leer wechselt relativ oft momentan scr ritzel 10 oder 13 vorhanden sind noch( ,12,14) sind aber nie in gebrauch. auserdem auch noch 52 und 62 ketengranz wie gesagt das wechselt imer von 10:62 bis 13:52. vergaser 19 delorto black edition 110 oder 115 düse zündkerze dunkel braun natürlich auch andere membran und ansaugstutzen rest ist orginal moped ist ne rieju spike x auch smx genant glaub ich baujahr 2008.

2.nun zu meinen problemen zylinder leuft gut auf scr sogar saumesig nur frag ich mich ob der vergaser nicht zu klein ist oder der luftfilter ist orginal und wird auch sicher nicht ausgetauscht schit sportluftfilter?

3.bekanter hat das gleiche moped kan ohne probleme 13 und 14 ritzel fahren bei mir gibt es alerdings das problem das das moped bei 13 ritzel schon leicht bemerkbar macht aber das 14 ist unbefahrbar kan es vileicht an der abdekung lieden freund hat ne ander.

4.bin auf der suche nach nem anderen auspuff welcher würde beser gehen und ist der unterschied wirklich den preis werd?

5.problem hate ich heute bei vollgas im obersten drehbereich zündausetzer werd mal zündkerze wechseln obwohl ich das problem schon bei 2 hate eine 9 und eine 10.

wer rechtschreib fehler finded darf sie behalten und schon mal danke für die antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...