Jump to content

Ferialjob


war10ck

Recommended Posts

Seas Leute!

Ich moechte in den Sommerferien einen Ferialjob machen, wo ich ein bissl Geld fuer ein gscheites Setup verdiene, mit dem ich dann nicht nur 5k km komm.. (ich fahr ziemlich viel und ich moechte nicht dass mein Zylli+Kolben schnell abnutzt usw... habs Moped jetzt seit November 2010, fahr nur am Wochenende und hab jetzt ueber 3k km oben.)

In einer Firma wirds schlecht gehen, weil da werden schon alle Plaetze vergeben sein, (ja ich weiss ich bin ein bissl spaet dran).

Also werd ich irgendwo was schwa** suchen. Elektriker, Mechaniker oder Computerkram (HTML/CSS, Linux, Windows, BSD teilweise). Erfahrungen hab ich bis jetzt nur als Elektriker (Hausinstallationen, Heizungsinstallationen) und dem Computerkram....

Wie viel denkt ihr kann ich da verlangen (pro Stunde) ??

greetz,

war10ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äjhm wennst schawr* was hackelst gibts kan kollektiv vertrago der so ihr HONKs

ja schwar+ wird jz ned sinnvol sein!

frag malo bei euch im ort beim supermarkt oder os obst da aushelfen kannst so samstag vormittag oder überhaupt halbtags für die ganzen ferien dann kreigst sciher genug geld zam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Woche 1200 Euro? wtf, was arbeitest da??

greetz

Er meint er kriegt für 4 Wochen mit jeweils 36 Arbeitsstunden pro Woche, 1200 Euro.. also insgesamt..

und ja, fürn ferialjob bist schon viel zu spät..

ich hab mich im februar schon angemeldet.

40 stunden Woche. Wiviel ich krieg ist nicht sicher, aber mein Cousin hat mit paar Überstunden letztes Jahr dort 1500 gekriegt für 3 Wochen.

Also rechne ich mit minimum 1500, eher 2000 Euro.

Zu dir: Du kannst eig. nur noch in der Nachbarschaft mal fragen ob da jemand für irgendwas Hilfe braucht und da bissl was verdienen.. aber extrem viel wirst da nicht zusammenbekommen. Oder halt im Supermarkt oder so fragen ob sie ne Aushilfe brauchen.. das ist halt nix wirkliches, da musst dann vl 2 Tage die Woche hin und paar Stunden was machen (glaub 10 pro Woche) und da kriegst halt dann 400 Euro für oder sowas in die Richtung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einem Kumpel geredet. Der ist Karosseur und hat schwa** genug Arbeit. Er meint wenn ich ihm helfe kann ich ca. 8 Euro die Stunde verlangen. Ich denke mal das ist besser als nix :crazy-smilie::D. Nebenbei werde ich Webseiten schreiben, mal schaun ob da irgendein Betrieb sowas gebrauchen kann (HTML/CSS/JS).

Am Ende werden sicherlich keine 400 Euro rausschaun (eher 200 xD) aber trotzdem besser als nix :)

Dann kann ich mir aber td einen neuen Zylli kaufen (Airsal ist denke ich mal sehr guenstig).

Mit dem Supermarktjob wird das glaub ich nix, ich wohn in einem relativ kleinem Kaff und moecht ned wissen wie die anderen schaun wuerden wenn ich da als Supermarktler rumlaufe *hrhr*.

In der Nachbarschaft kann ich glaub ich nicht fragen, da ich da ziemlich unbeliebt bin xDD lautes Moped, laute Musik, am Sonntag auch arbeiten usw....

Vielleicht kann mir mein Vater in relativ kurzer Zeit beibringen, wie Heizungen funktionieren und wie man eine UVR1611 programmiert, da kann man auch ordentlich Geld machen, da ein Programm von der Firma ca 350-400 Euro kostet. Wenn man da 100 Euro verlangt dann hat man selber ein bisschen Kohle und der Kunde ist auch gluecklich =)

Aber das wird zeitlich ein Problem werden.

Danke fuer die Vorschlaege :)

BTW: Wisst ihr wer eine Webseite oder so brauchen koennte? :crazy-smilie:

greetz,

war10ck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...