Jump to content

Mopedtreffen Steiermark


Recommended Posts

  • Antworten 60
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ihr habt ja echt Wahnvorstellungen^^ Wisst ihr eigentlich, was das ganze so kostet?

unter 2000€ :P

denn gp24 nimmt bei den karten 2000€ ein dann wird die organisation ca 1000 kosten würd ich mal sagen denn verpfelegung

strecke mieten wird wohl das was am meisten auf die teldbörse greift sein

dh zu zweit das organisieren wird heavy ^^

karten müssen verkauft werden sonst wirds e nix denn wer hat schon nen geldscheißer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht so sagen.. weil verpflegung können die ja bei der kartbahn machen(da ist sowieso ein Buffet).. dann würd uns das nix angehn(für uns kein Verlust und wir müssen nix organisiern! ;) )

natürlich braucht man Sponsoren.. wenn man sponsoren hat ist es sicher möglich!

man kann ja mal schaun ob es möglich wäre.. man kanns ja dann noch immer lassen wenn man sieht das es zu teuer wird..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht so sagen.. weil verpflegung können die ja bei der kartbahn machen(da ist sowieso ein Buffet).. dann würd uns das nix angehn(für uns kein Verlust und wir müssen nix organisiern! ;) )

natürlich braucht man Sponsoren.. wenn man sponsoren hat ist es sicher möglich!

man kann ja mal schaun ob es möglich wäre.. man kanns ja dann noch immer lassen wenn man sieht das es zu teuer wird..

mfg

Glaubst du dass dort immer Essen herumliegt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

kalsdorf wäre genial, nur leida soll da angeblich di polizei sehr streng mit mopeds, hab ich gehört :unsure:

stimmt nicht, also graz umgebung is generell net schlimm mit di kiwis aba weiter unten richtung leibnitz muss man aufpasssn. (;

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...