Jump to content

was bringt mehr ?


Recommended Posts

Dann bringt der 21er bestimmt mehr, 50er sind meistens überflüssig

nd wie viel schätzt du wird der bringen der 21 vergaser ???

nd ist der 28 vergaser auf orginal viel zu groß oder ??

und kann mir jemand den unterschied zwischen sport nd racing satz

danke inzwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPORT = Zwei Ring Kolben

RACING = Ein RIng Kolben

21er vergaser bringt dir mehr Drehmoment ;)

Der Airsal bringt dir wahrscheinlich mehr Drehzahlen und Geschwindigkeit, aber das lohnt sich vom Preis her überhauptnicht.

bearbeitet von NOUS123one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPORT = Zwei Ring Kolben

RACING = Ein RIng Kolben

21er vergaser bringt dir mehr Drehmoment ;)

Der Airsal bringt dir wahrscheinlich mehr Drehmoment und Geschwindigkeit, aber das lohnt sich vom Preis her überhauptnicht.

aso nd was ist mit dem 28 vergaser ??

nd hab ich dann beim bergauffahren mit dem 21/28 vergaser mehr kraft oda geht mir weniger schnell die drehzahl runter??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPORT = Zwei Ring Kolben

RACING = Ein RIng Kolben

21er vergaser bringt dir mehr Drehmoment ;)

Der Airsal bringt dir wahrscheinlich mehr Drehmoment und Geschwindigkeit, aber das lohnt sich vom Preis her überhauptnicht.

:stupid:

Der Airsal Racing 50 dreht dank 1 Ring Kolben weiter aus. Hat überhaupt nichts mit Drehmoment zu tun. Und ein 21er Vergaser bringt ihm garnichts. Reine Geld und Benzinverschwendung und @Themenstarter:

das mit dem 28er Vergaser war wohl ein Witz oder ?? Wird total grottenschlecht laufen, bei mehr als dreiviertelgas extrem absaufen und wenn du Vollgas gibst überhaupt kein Gas annehmen. Nichtmal auf einem Metrakit Pro Race 70 muss ein 28er sein.

bearbeitet von Bizzy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stupid:

Der Airsal Racing 50 dreht dank 1 Ring Kolben weiter aus. Hat überhaupt nichts mit Drehmoment zu tun. Und ein 21er Vergaser bringt ihm garnichts. Reine Geld und Benzinverschwendung und @Themenstarter:

das mit dem 28er Vergaser war wohl ein Witz oder ?? Wird total grottenschlecht laufen, bei mehr als dreiviertelgas extrem absaufen und wenn du Vollgas gibst überhaupt kein Gas annehmen. Nichtmal auf einem Metrakit Pro Race 70 muss ein 28er sein.

1. Hab mich verschrieben^^ Drehzahlen waren gemeint ;D

2. Der 21 Bringt ihm schon was. Geldverschwendung schon, aber weniger wie der 50er Zylinder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:stupid:

Der Airsal Racing 50 dreht dank 1 Ring Kolben weiter aus. Hat überhaupt nichts mit Drehmoment zu tun. Und ein 21er Vergaser bringt ihm garnichts. Reine Geld und Benzinverschwendung und @Themenstarter:

das mit dem 28er Vergaser war wohl ein Witz oder ??

danke nd des heißt der 50cc racing satz bringt mir einiges an biss nd geschwindigkeit??

ja des mit dem 28 kann ich ja nit wissn mit vergaser hab i fast no garnigx zu tuan kap außer hd wechseln;)

danke inzwischen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nd des heißt der 50cc racing satz bringt mir einiges an biss nd geschwindigkeit??

ja des mit dem 28 kann ich ja nit wissn mit vergaser hab i fast no garnigx zu tuan kap außer hd wechseln;)

danke inzwischen

Da der Airsal Racing weiter ausdreht, wird er dir auch etwas mehr an Endgeschwindigkeit bringen. ''Biss'' wie ihr Österreicher sagt, oder auch Beschleunigung wird der Zylinder auch etwas mehr bringen.

Auf jeden Fall sinnvoller als sein Geld für Sprit für nen 21er Vergaser auf Ori zu verheizen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Airsal Racing weiter ausdreht, wird er dir auch etwas mehr an Endgeschwindigkeit bringen. ''Biss'' wie ihr Österreicher sagt, oder auch Beschleunigung wird der Zylinder auch etwas mehr bringen.

Auf jeden Fall sinnvoller als sein Geld für Sprit für nen 21er Vergaser auf Ori zu verheizen.

danke vielmals;) falls wer noch was weiß zB: wie viel kmh oda ähnliches bitte noch antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Airsal Racing weiter ausdreht, wird er dir auch etwas mehr an Endgeschwindigkeit bringen. ''Biss'' wie ihr Österreicher sagt, oder auch Beschleunigung wird der Zylinder auch etwas mehr bringen.

Auf jeden Fall sinnvoller als sein Geld für Sprit für nen 21er Vergaser auf Ori zu verheizen.

danke vielmals;) falls wer noch was weiß zB: wie viel kmh oda ähnliches bitte noch antworten

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal Grundaufklärung:

Mach dir bei 50er Zylindern keine Hoffnung auf große Unterschiede.

Maximale Drehzahl und Resonanzdrehzahl werdn zwar steigen, aber die Leistung im Vergleich fast gar nicht. Da hättest mit nem normalen 80er Sportzylinder eine viel größere Leistungssteigerung.

21er Gaser wird dirs wegfahren erleichtern(war halt bei mir so)

Er steigert die Kraft übers ganze Drehzahlband ein wenig.

Spritverbrauch steigt gar nicht so stark wie alle immer sagen^^ nur zb ansttatt 140km pro Tankfüllung nur noch 130km pro Tankfüllung. Merkt man fast gar nicht.

Zusätzlich kann der 21er Gaser später sicher noch gebraucht werdn falls mal was stärkeres kommt

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal Grundaufklärung:

Mach dir bei 50er Zylindern keine Hoffnung auf große Unterschiede.

Maximale Drehzahl und Resonanzdrehzahl werdn zwar steigen, aber die Leistung im Vergleich fast gar nicht. Da hättest mit nem normalen 80er Sportzylinder eine viel größere Leistungssteigerung.

21er Gaser wird dirs wegfahren erleichtern(war halt bei mir so)

Er steigert die Kraft übers ganze Drehzahlband ein wenig.

Spritverbrauch steigt gar nicht so stark wie alle immer sagen^^ nur zb ansttatt 140km pro Tankfüllung nur noch 130km pro Tankfüllung. Merkt man fast gar nicht.

Zusätzlich kann der 21er Gaser später sicher noch gebraucht werdn falls mal was stärkeres kommt

danke aber ich hätte irgendwie nicht vor auf eine größere ccm anzahl zu gehen aber ich möcht das ich einfach einen brutalen abzug habe nd den großteil die nur einen sporti montiert haben verheizen kann .jetz weiß ich nicht genau was ich da machn könnte ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da wirst kaum an mehr ccm vorbeikommen.

Denn wennst echt so viel besser sein willst, dann müsstest schon richtung 50ccm highend gehn und des lohnt sich vom geld her fix net^^

Mehr ccm fallen e net auf ;D da merkn die Kiwara vorher noch, dass der pott net passt.^^

Bestes Setup für andre verheizen:

Airsal 80 Sport

Dein Sportauspuff(enox oder?^^)

evtl noch 21er Vergaser (nicht unbedingt notwendig, aber würd halt noch mehr Leistung bringen)

13:53/14:53

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da wirst kaum an mehr ccm vorbeikommen.

Denn wennst echt so viel besser sein willst, dann müsstest schon richtung 50ccm highend gehn und des lohnt sich vom geld her fix net^^

Mehr ccm fallen e net auf ;D da merkn die Kiwara vorher noch, dass der pott net passt.^^

Bestes Setup für andre verheizen:

Airsal 80 Sport

Dein Sportauspuff(enox oder?^^)

evtl noch 21er Vergaser (nicht unbedingt notwendig, aber würd halt noch mehr Leistung bringen)

13:53/14:53

danke nd bei einem anderen satz muss ich nichts aufbohren ect nd die lager nd kurbelwelle hält das aus?

ja einen enox;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wann einen 70cc airsal;)

Bei einem 70er Airsal Sport wär das wieder anders. Also da müsstest du vielleicht schon die KW wechseln weil er einen einring kolben hat ;)

Warum keinen 80er ? Das macht vor dem Gesetz eh keinen unterschied ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...