Jump to content

Bei Nasser Fahrbahn ist der Vorderreifen weggerutscht


Recommended Posts

Servus

Da mir grad fad ist erzähl ich mal von meinem Unfall

Es war ca. 7 uhr Morgen Regnet wie sau auf mitn moped in Die Arbeit auf einer langen geraden hatte ca. 80 km/h drauf.

Schaute gerade nach rechts wollte spur wechseln kam aber ein Auto blieb ich auf der spur....

Als ich mich wieder umgedreht hatte sah ich wie der auto Fahrer ne Vollbremsung macht weil dieser scheis mercedes fahrer über 3 SPUREN FAHREN MUSS.

Jop Brems mit der Vorderbremse kam dem auto immer näher und reiß die vorderbremse voll rein da meine hinterbremse fast bzw gar keine bremswirkung hat = vorderreifen rutscht weck ich lass man moped " fliegen" das mir so wenig wie möglich passiert.(hab nur ein paar blaue Flecken)

Ja und dann rutscht mein moped genau in das stehn gebliebene Auto.

Der Mercedes Fahrer ist natürlich abkaut.

Ich glaube wen die hinterbremse funktioniert hätte wäre ich stehn blieben

Was lernt ich drauß das man bei den bremsen nicht sparen soll :peace:

Lenker kam als ersters aufn Asphalt= lenker gabel Verbogen...

Nun meine Frage zahlt jetzt die Versicherung meinen moped Schaden??

MFG

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Moped getuned is, is das so ne sache...

Vom Tuning weiß keiner was....

du hast auch eine motorbremse ;)

Ja genau nächstes mal schalt ich von der 5 in die erste dann komm auch zum stehn :crazy-smilie: :crazy-smilie:

Jop Bremsen werden gemacht....

mfg

bearbeitet von MH racing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast glück gehabt das dir nix passiert ist! kannst echt froh sein..

aber jetzt mal ehrlich.. bei Reifen und Bremsen fang ich als letztes zum sparen an!! von dem hängt dein leben ab.. da spar ich eher bei anderen sachen..aber nicht bei der sicherheit...

ich mein du wirst jetzt sicher immer auf Bremsen usw. schaun (glaub und hoff ich halt).. ich versteh einfach nicht warum viele hier zu sparen anfangen.. bei sehr vielen muss immer zuerst mal was passiern damit sie vernünftig werden.. aber man pech hat passiert was und dich gibts dann nix mehr.. und das nur weil man sich 15€ für bremsbeläge gespart hat...

soll jetzt nicht nur gegen dich gerichtet sein und ich will dich jetzt auch nicht fertig machen.. wollts nur gesagt haben und vl jemanden dadurch zur vernunft bringen!

es gibt genug andere leute die da noch weit schlimmer sind..

mfg

bearbeitet von Michael_93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast glück gehabt das dir nix passiert ist! kannst echt froh sein.. aber jetzt mal ehrlich.. bei Reifen und Bremsen fang ich als letztes zum sparen an!! von dem hängt dein leben ab.. da spar ich eher bei anderen sachen..aber nicht bei der sicherheit... ich mein du wirst jetzt sicher immer auf Bremsen usw. schaun (glaub und hoff ich halt).. ich versteh einfach nicht warum viele hier zu sparen anfangen.. bei sehr vielen muss immer zuerst mal was passiern damit sie vernünftig werden.. aber man pech hat passiert was und dich gibts dann nix mehr.. und das nur weil man sich 15€ für bremsbeläge gespart hat...soll jetzt nicht nur gegen dich gerichtet sein und ich will dich jetzt auch nicht fertig machen.. wollts nur gesagt haben und vl jemanden dadurch zur vernunft bringen!es gibt genug andere leute die da noch weit schlimmer sind.. mfg

Jop normal bin ich e nicht so hatte mir auch vor kurzen einen neuen reifen gekauft mir ging das nur so auf die Nerven da ich einfach die scheis Bremse nicht entlüften konnte

Hab schon ein paar Bremsen entlüftet nur bei der gehts einfach nicht jetzt soll sich der Mechaniker spielen...

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...