Jump to content

Killswitch mit usb stick


Recommended Posts

@MH_freak: Danke schonmal im voraus.

@Ully: Ich verstehs auch nicht weil es ja genau umgekehrt wie ein killswitch funktioniert.

er versteht ned was du ausdrücken willst!

Wennst es so meinst das wennst ihn USB reinsteckst das dan aus sein soll dann sollts gehen es gibt ja auch verschiedene killswitches !

1. art: wenn "stecker" in "steckdose" dann ein, wenn stecker herausen dann aus!

2. Art: genau umgekehrt!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Idee find ich persönlich sehr interessant! Wenn der USB-Stick nachher noch zu verwenden sein sollte dann wirds ein bisschen schwieriger da ich nicht weiß wie sich das auf die Funktion auswirkt wenn man drinnen im USB-Stick was überbrücken muss!

Aber wenn man ihn nachher nicht mehr verwenden will würde es leichter gehen und dann würde auch ein Usb-Stecker reichen! Ich werd mir das mal ansehen und wahrscheinlich soetwas bauen da es auch bei der Polizeikontrolle nicht schlecht ist ziehst den Stecker raus und sie springt nicht mehr an und Fertig muss auft Landesregierung und Ende wenn der Kiwi frägt wozu das gut ist dann sagst das is zum Handyaufladen xD oder wenn ers checkt das mit dem rausziehen brichst den USB-Stick ab und fertig keine Chance!

mfg Blacki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte es so dass wenn ich den usb stick herausn is dass sie dann nicht geht, und wenn er drinnist gehts moped. Weil n killswitch hat ja schon jeder aber mit nem usb stick hats keiner.

Und ich will den usb stick nachher auch nicht mehr benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würde das nicht als Wegfahrsperre benutzen, da dann eigentlich jeder mit deinem Moped davon fahren kann?! Ist aber ne geile Idee und die Blicke der Passanten wären auch genial xD

Ps. Sorry vielleicht hab ich was falsch verstanden aber ich glaub, dass es nur als "Killswitch" sinnvoll wäre zudem man das wirklich machen kann, was ein anderer Vorposter gesagt hat ^^ --> USB-Stick abbrechen oder raus ziehen und schon kann dein Moped nicht mehr angestartet werden :D

MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchtest dir einfach die Kontakte durchmessen und innen die Kontakte vertauschen ;)

Aber ist das nicht ein bisschen auffällig wenn bei ner Kontrolle aufeinmal das Moped nicht mehr anspringt ? Dann denken sie sich sicher auf das du sie verarschen willst und beschlagnahmen deine reihm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...