Jump to content

LED-String als rücklicht


Recommended Posts

Hi

ich hab mir überlegt die LED-strings von sa als rücklicht zu verwenden. die könnte man schön versteckt einbauen und kürzen kann man sie auch wie amn sie braucht. Jetzt wollt ich nur wissen wie ich des am besten mit dem bremslicht mache. Einfach an zweiten dazubestelln und dazuhengen?

Bei scooter-attack kann man ned verlinken. zu finden sind sie unter Blinker&Beleuchtung

scooter-attack

Da ich elektromässig a ziemlicher noob bin wollt ich wissen wie des funktioniern könnte das man des baut und wie man des am besten anschließt.

Ich wär für jede hilfe dankbar.

Mfg Derbi Crosser

bearbeitet von Derbi Crosser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

ich hab mir überlegt die LED-strings von sa als rücklicht zu verwenden. die könnte man schön versteckt einbauen und kürzen kann man sie auch wie amn sie braucht. Jetzt wollt ich nur wissen wie ich des am besten mit dem bremslicht mache. Einfach an zweiten dazubestelln und dazuhengen?

Bei scooter-attack kann man ned verlinken. zu finden sind sie unter Blinker&Beleuchtung

scooter-attack

Da ich elektromässig a ziemlicher noob bin wollt ich wissen wie des funktioniern könnte das man des baut und wie man des am besten anschließt.

Ich wär für jede hilfe dankbar.

Mfg Derbi Crosser

Und jetzt frage ich dich: Wieso?

Der Einbau ist zwar kein Problem aber wenn du es mal oben hast, wirst du nur Probleme mit der Polizei haben!

Also kauf dir lieber ein gescheites (besser aussehendes) Rücklicht mit E-Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wennst dich wegen da kiwarei e ned anscheisst kannst des rücklicht a glei weglassen....is bestimmt die platzsparenste methode

Sowieso, aber ich hab das rücklicht das mir die autofahrn nich in den arsh shiessen, das find ich n bisschen wichtiger als eine busse zu bekommen...

also gar kein rücklicht ist relativ naiv... :)

Q

maori.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fraglich is ob du nur rücklicht willst oder bremslicht noch zusätzlich? der link von SA geht net...i würd sagen dass die sowieso für 12 V ausglegt sant, des heißt du brauchst nur masse und die + leitung fürs rücklicht dazuschließen...wenn du bremslicht haben willst, müsstest extra noch ein paar leds dazubasteln, die du dann an die leitung fürs bremslicht schließt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...