Jump to content

80er sport setup


Recommended Posts

Hallo 2 stroker^^

ich habe eine Aprilia sx 50 bj 2010 und werde mir mitte des Sommers folgendes Setup zulegen:

80cc MHR Replica (hab gehört das der auf ori kw fahrbar ist)

21 mm Hebo Vergaser ( Ist der schwer abzustimmen?? )http://www.dirtstuff.at/artikel_id_3977_a_Vergaser-Hebo-PWK-Red-Edition-21mm.html

Giannelli upper

Maloss MHR Viton Ansaugstutzen + Membran http://www.tuning-outlet.at/product_info.php?cPath=22_33_34_52_55&products_id=95

Muss ich Kupplungsmäßig etwas verändern ?

fällt sonst noch jemandem etwa ein?

lg paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas ;)

ist schon auf ori kw fahrbar, fraglich ist halt immer wie lange, mit der zeit ist es sicher zum empfehlen zu wechseln rolleyes.gif

vergaser würd ich mir entweder von gp24.de den 21er Dellorto Black oder den 21er Dellorto Malossi Edition von Mopedtuner nehmen.

und auf keinen Fall einen Giannelli!! der geht sehr schlecht auf mehr ccm! das gp24.de technik team hat in diesem fall unrecht.

der neue gia, dens jz überall zu kaufen gibt hat keinen zweigeteilten konus. da würd ich eher zum malossi mhr replica greifen, ist zwar teuer aber um einiges besser, und vorallem auch leiser yesss.gif

Malossi Ass und Membran is eigentlich oke, ASS brauchst du, membran sind sicher kein fehler aber nur schwer spürbar unsure.gif

Bei der Kupplung brauchst nichts ändern ;) die derbi kupplung is standard schon sehr gut, reicht bei 80 sport peace.gif

übersetzen würd ich sie mit 14:53 ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas ;)

ist schon auf ori kw fahrbar, fraglich ist halt immer wie lange, mit der zeit ist es sicher zum empfehlen zu wechseln rolleyes.gif

vergaser würd ich mir entweder von gp24.de den 21er Dellorto Black oder den 21er Dellorto Malossi Edition von Mopedtuner nehmen.

und auf keinen Fall einen Giannelli!! der geht sehr schlecht auf mehr ccm! das gp24.de technik team hat in diesem fall unrecht.

der neue gia, dens jz überall zu kaufen gibt hat keinen zweigeteilten konus. da würd ich eher zum malossi mhr replica greifen, ist zwar teuer aber um einiges besser, und vorallem auch leiser yesss.gif

Malossi Ass und Membran is eigentlich oke, ASS brauchst du, membran sind sicher kein fehler aber nur schwer spürbar unsure.gif

Bei der Kupplung brauchst nichts ändern ;) die derbi kupplung is standard schon sehr gut, reicht bei 80 sport peace.gif

übersetzen würd ich sie mit 14:53 ;)

mfg

aja aja aja wusst ich alles gar nicht aber danke das du es wieder mal klar machst :crazy-smilie:

hoff ma mal das dir bewusst ist das der malossi mhr replica mitn gia fast baugleich ist hm naja

gia reicht

mbb geht ori

ccm würd ich zu den 80 airsal sport gfreifen die sind fast baugleich wie mitn mhr replica & nartürlich auch auf ori kw fahrbar

malossi ist nur überteuert rats dir net den zu nehmen

üs für viel biss 13:53 & höher eben für vmax

ass barikit ass 18-24mm

vergaser 21 dello blackedition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur wieso fahren dann relativ viele leute mit nem 50er pott

& die sind e alle im prinzip gleich früher reso kurz geraten & dreht net wirklich hoch

außer ein paar ausnahmen

& willst du lieber nen "schlechten" oder nen 80er pott

jeder würd sich für nen 80er entscheiden nur das lässt die kw net zu deswegen

& so extrem früh kommt der gia net könnt um einiges früher sein kann mir net vorstellen das der so schlecht gehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Doppelposts mehr, benutz den Bearbeiten-Button.

Ein gutes Alltagstaugliches 80er Setup wäre:

80ccm Airsal Sport

21er Black Edition Vergaser

Sport-Ansaugstutzen

Verstärkte Kupplungsfedern

Yasuni Cross/Tecnigas G-Box oder in die Richtung von SCR HM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...