Jump to content

Mopedtreffen Kirchdorf An Der Krems Umgebung / Liezen


Recommended Posts

uh Winischgarsten... bissi weit weg xD

mhm müsst mir eine drossel basteln, derzeit is blid rohr weg und drossel draußen...

für mich wäre ja Vordorf näher, also wegen Meci

kenne schon jemanden der bestimmt mitfährt, allerdings seit seinem sportler mallossi MHR Team nur mehr auf nebenstraßen fahrten traut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uh Winischgarsten... bissi weit weg xD

mhm müsst mir eine drossel basteln, derzeit is blid rohr weg und drossel draußen...

für mich wäre ja Vordorf näher, also wegen Meci

kenne schon jemanden der bestimmt mitfährt, allerdings seit seinem sportler mallossi MHR Team nur mehr auf nebenstraßen fahrten traut ^^

ich muss sowiso km sammeln ^^

das heißt wir fahren alle gedrosselt?

er soll sein bike drosseln und dann dürfte es kein problem sein ;)

wiso baust du dir kein DZB ein und aktivierst es und fährst so rum? dann ist es auch gedrosselt , und die kiwara checkens ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sche**e.

wie wärs mit Vordorf ? das ist ein guter platz ^^

wer ist dafür ? da gibts nen mci :P

am 21 oder 22.7.2011 oder später / früher ?

Fix kommen :

TZR_Freak

endydirt

Baumi95

Vielleicht :

baper

Aprilia_sx_racer

Savo

Lo$t PrOpHet

das wird sicher geil :)

bearbeitet von TZR_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...