Jump to content

[Aprilia SX50] by [aprilia razzer]


Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 2 weeks later...

vor weekend kann ich ihn leider nicht einbauen ;) schule nd bb sollte ich auch wieder anschliessen naja wird wahrscheinlich aber eh erst im dez bzw. weinachtsferien eingebaut obwohl wenn er so vor mir liegt verdammt nochmal würde ich gerne cruisen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm vorerst mit gia nd ori 17,5

nach kw wechsel iwenn dena mol mit 24 stage6 gaser (dahoam uma liega) metrakit pro race pot (krieg i vom kolleg) nd der portet ihn auch gleich auf 195° aber das frühestens in einem halben jahr vorher bekomm ich mk pot nicht... hmm mal schauen glaub das da die malossi kupplungsfedern nicht mehr reichen :eek:

mfg

Edit: @ Trapper... Zylinder einbau ist nicht das Problem nur sollte BB wieder einbauen nd das kackt micht an alle kabel wieder neu verziehen ;) Kupplungsfedern mach ich eh erst dann später mal rein...

bearbeitet von aprilia razzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

So Airsal ohne Probleme verbaut ;)

Allerdings ja als ich ich die schraufe bei der WaPU aufmachte so ich das ich das gwinde auch in der Hand habe da mein Händler der Dämliche Idoit beim Zyl wechsel damals das gewind zerstört hat und mit gewindekleb festgemacht hat... naja nichts zu trotz 6er gewind gebort brauche noch schraufen und fertig...

morgen wird noch BB eingebaut... und evtl ein paar Optik parts die ich noch rum liegen hab und dann fett cruisen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo...

Ich bringe den theard mal wieder auf den neuesten stand... Aber seht selbst:

tzqzqzgfdmdc.jpg

9zt1b4byxip.jpg

Was jetzt noch geändert wird: neue reifen, bremsen, und ein paar andere verschleißteile werden noch getauscht und dann ist meine möff zeit eh vorbei ;)...

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...