Jump to content

Aprilia Sx 50 goes Red and Black


Aprilia2010

Recommended Posts

Hey liebe Community!

So heute hat mein Vater mein Projekt abgesegnet.. :yesss:

Was ich machen möchte, ist hauptsächlich meine 2010 Aprilia Optisch ziemlich auf "pimpen"..

Ich werde div. Sachen lakieren, Sachen ändern usw. aber dazu die Liste dann darunter biggrin.gif

Kommt noch

Ist schon gemacht

Liegt zaus

- Ölpumpdeckel lakieren (Schwarz)

- Ritzelabdeckung (Schwarz mit Roten "Aprilia" schriftzug)

- Kotflügel (einpaar rote Akzente mit Felgenband/Isoband?)

- Original Sticker (Schwinge, Gabel etc.) entfernen

- Blinker

- Pirelli Sport Demon Reifen

- noch mehr LEDS biggrin.gif

- HLS

- Rote Kette?

- Reifenmarkier Stifft anbringen

- Blitzer

- (wenn Monster_SX nix dagegen hat) Warnblinkanlage + Lich ein aus schaltbar

- Cockpit

- Stage 6 F1 spiegel bestelln -.-

- Bremsbacken Rot lakieren?

- Bremsscheiben (innerenteil rot lakieren)

- Riffelblech im Radkasten mit einem aus Plexiglas "Fenster" --> Leds oder ein Schriftzug dahinter ^^

- Lenker? Bitte Vorschläge wink.gif

- Derbi Lichtmaske

- TNT Kotflügel

- TNT Kickstarter/Bremspedal/Schaltpedal

- Stage 6 Spiegel

- einpaar Sticker

- Led's

- Pirelli Sport Demon Reifen

- Ritzelabdeckung lakiert

- noch mehr Led's biggrin.gif

- Schaltabdeckung schwarz lakiert

- Reifen-Stift angebracht

- Led-Blinker

- neue HG -> Originalen Gestohlen worden

- HLS,

- Blinker

- SMTH

- einpaar Sticker

Technisch:

- Giannelli mit Carbon Endschalldämpfer

- ÜS: 13:53

Bilder:

P1010020.JPG

IMG_01071.JPG

Ziel? So ca sollte sie ausschauen felgen bleiben glaub ich mit Felgenbänder:

MeinTraumMoped3.jpg

So jetzt geb ich mal die Bilder vom Lakieren rein biggrin.gif

Zuerst amal Rote schicht darüber...

IMG_0109.JPG

... dann mit Malerband oder wie auch immer den Schriftzug abgeklebt... Doch dann kam mir eine Neue Idee ^^ dort wo's ritzel is ist so ah stelle, da dachte ich mir, sieht sicher bombe aus wenn ich's auch rot mach --> Ergebnis sieht man am bild ^^

IMG_0110.JPG

Dann kam eine schwarze Schicht drüber nun sieht es so aus:

IMG_0113.JPG

Dann wurde der Deckel draufgebaut und es sieht so geil aus:

IMG_0114.JPG

So steht sie jetzt da (Links: Ich1996 Rechts: Meine)

IMG_0179.JPG

313033_258066990905385_1000010625887.jpg

Ich hoffe es gefällt euch, Bilder werden nach und nach kommen ^^

Ich würde mich über Kommentare, Verbessserungsvorschläge oder Kritik freuen..

Technisch bleibts so wies is (Gia) biggrin.gif

MfG. Aprilia2010

bearbeitet von Aprilia2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine smth wär noch fesch... :peace:

und die schwinge könntest du vl auch schwarz lacken

den 1 auf dem fake (unter dem sx 50) würd ich weglassn

Also SMTH ist leider noch in bearbeitung ^^ (Ist eine, mit einer Forstinger (Silber) TH.. will keine Löcher bohren ^^)

Nur die Schwinge Lackieren - Hmm ich weiß nicht da kommen auf jeden Fall Bridgestone Sticker drauf...

Und ja den 1er werd ich wohl weglassen :D:keks:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SMTH ist leider noch in bearbeitung ^^ (Ist eine, mit einer Forstinger (Silber) TH.. will keine Löcher bohren ^^)

Nur die Schwinge Lackieren - Hmm ich weiß nicht da kommen auf jeden Fall Bridgestone Sticker drauf...

Und ja den 1er werd ich wohl weglassen :D:keks:

MfG

najaaa die silbern TH würd ih weg lassn und soo machen wie ich (eine aluplatte auf die größe des taferls auschneiden zwei löcher bohren und die an die smth dranmachen... und dann nimmst silikon und klebst es auf die aluplatte... )

schaut find ich besser aus als wenn man die schrauben sieht.. ;)

jaaa mach das :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najaaa die silbern TH würd ih weg lassn und soo machen wie ich (eine aluplatte auf die größe des taferls auschneiden zwei löcher bohren und die an die smth dranmachen... und dann nimmst silikon und klebst es auf die aluplatte... )

schaut find ich besser aus als wenn man die schrauben sieht.. ;)

jaaa mach das :peace:

Aso hmm des is ah ah guade idee aber geht das silikon ned runter? Und was machst wenn da das tafal grissn wird?

UPDATE: Ritzelabdeckung ist schon Rot lakiert.. Es war schei* viel Arbeit abkleben usw. dafür wirds sicher geil ausschaun :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso hmm des is ah ah guade idee aber geht das silikon ned runter? Und was machst wenn da das tafal grissn wird?

UPDATE: Ritzelabdeckung ist schon Rot lakiert.. Es war schei* viel Arbeit abkleben usw. dafür wirds sicher geil ausschaun :D

hält jz schon über 1 jahr bombe... :peace: wenns mas taferl nehmen? erlich gesagt auf das will ih nd denken und wenn? geb ih ihnen die ganze th...oda ih schneids mit an messer runter...(is zwar sauuu schwa aber es geht)

warum? hast as nd abbaut? (oda warum musstest abkleben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du wirst das Mopal ja auch mal abmelden und dann hast ja PRobleme!? :student: Naja ich find des mit da Silbernen TH aus der SMTH schaut bombe aus fotos folgen halt :D

Doch aber das Aprilia habe ich zuerst Rot lakiert und heute mit Krepband abgepickt, damit morgen die Schwarze schicht rüber kann und das Rote halt nicht Zerstört ^^

Oha das is sau sch***e zum erklären xD :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du wirst das Mopal ja auch mal abmelden und dann hast ja PRobleme!? :student: Naja ich find des mit da Silbernen TH aus der SMTH schaut bombe aus fotos folgen halt :D

Doch aber das Aprilia habe ich zuerst Rot lakiert und heute mit Krepband abgepickt, damit morgen die Schwarze schicht rüber kann und das Rote halt nicht Zerstört ^^

Oha das is sau sch***e zum erklären xD :crazy-smilie:

naja probleme nicht... weil es ja nicht sooo schwer runter geht wenn man das werkzeug hat... =)

abmelden werd ich meine erst voraussichtlich.-..2012/2013

is geschmackssache.... =) (hatte nie so eine plastikdrum)

asoo...meinst du das...xD is schon klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg sie höher

smth

ich habe einfach durch das taferl hindurchgebohrt und dann mit gans kleinen schrauben verschraubt :rolleyes:

Mitn höher legen hab ich ma auch schon überleg, nur soll da angeblich oft die kette reißen >.< :unsure: naja ich hab ja eh scho ah smth ^^ also bei an freund liegen ^^ wird hoffentlich die Woche noch raufkommen :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leg sie höher

smth

ich habe einfach durch das taferl hindurchgebohrt und dann mit gans kleinen schrauben verschraubt :rolleyes:

Mitn höher legen hab ich ma auch schon überleg, nur soll da angeblich oft die kette reißen >.< :unsure: naja ich hab ja eh scho ah smth ^^ also bei an freund liegen ^^ wird hoffentlich die Woche noch raufkommen :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitn höher legen hab ich ma auch schon überleg, nur soll da angeblich oft die kette reißen >.< :unsure: naja ich hab ja eh scho ah smth ^^ also bei an freund liegen ^^ wird hoffentlich die Woche noch raufkommen :king:

warum soll die kette reißen?

ich hab meine auch höhergelegt!

es kann sein wenn dus mit dem höherlegen übertreibst das die kette stark an der schwinge streift... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso na dann ^^ woher hast du dein HLS?

bau sie selber....wennst interessse hast pn

sind aus NIRO...

EDIT: wenn du Material hast, Ständerbohrmaschine, Flex ist es nicht sooo schwer... zeit brauchst du halt

bearbeitet von GileraHatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...