Jump to content

Nur Kolbenringe wechseln?


locke

Recommended Posts

Folgendes Problem:

Ich hatte damals nen Enox auf meiner Rieju, dann ist er mir 2x leicht angerieben. Also der Hinterreifen hat blockiert.

Ich hatte nämlich nur ne 90er HD.

Ich hab den Pott allerdings vor ner Zeit verkauft und hab jz wieder nen Sportler. Dieses mal nen Hebo und dieses mal passt die HD nur leider dreht sie nur maximal bis 80km/h. Ich hab das dann mal dem Vater von ner Freundin erzählt, der sich relativ gut mit Mopeds und so auskennt und der meinte das er auf jedenfall angerieben is, aber das es sein kann das ich nur die Kolbenringe wechseln muss. Er hat dann halt mal beim Kickstarter herumgekickt und meinte das die Kompression fehlt oder sowas auf die art und das ich einfach mal die Ringe wechseln soll.

Jetzt wollt ich fragen ob das Stimmt und ich wirklich nur die Kolbenringe wechseln muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zylinder runter und nachschauen! wenn der kolben/zylinder riefen hat, kommts daher das du weniger kompression hast. sollten die noch gut sein, jedoch beim kolben UNTER den kolbenringen etwas braun sein, kannst auch nur die kolbenrige tauschen. hab ich auch schon gemacht. ein neuer kolben müsste sich dann wieder einfahren. tut dem zylinder auch ned so gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Riefen am Kolben oder am Zylinder habe, kauf ich mir eh gleich nen 74er :)

Aber trotzdem wärs iwie Schade, weil das kostet wieder so viel Geld und so...

Aber danke für deine Antwort, ich hoff ich muss nur die Ringe wechseln :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Riefen am Kolben oder am Zylinder habe, kauf ich mir eh gleich nen 74er :)

Aber trotzdem wärs iwie Schade, weil das kostet wieder so viel Geld und so...

Aber danke für deine Antwort, ich hoff ich muss nur die Ringe wechseln :/

ich habs hald bei meinem airsal gespürt das er nicht mer so viel punch hatte wie früher. er hatt noch immer gleich gedreht aber ein bisschen kraft ist abgegangen.

ist ja auch klar das die kolbenringe mal eingehen wennst nur 1 dünnen hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...