Jump to content

Moped spuckt Luft!


Recommended Posts

Hey ho,

Ich bin auf meienr Rx50 ,itn 80er Airsal Pro Race und 21er Gasa(mit sportpott einstellung) ne Zeitlang mti Ori Auspuff gefahren, weil ich Pickerl machen musste! Habe sogar den Ventilator kurzgschlossn und einen Schalter dazwischen gehängt das der Zyli ja nicht zu heiß wird!

Heute "fahre" ich tanken und auf einmal am Weg dorthin...nimmt das Moped dsa Gas nicht mehr richtig an udn dreht kaum mehr hoch, anfangs dachte ich..ohoh Benzin aus...auf einmal machte es aus dem Auspff einen Schnalzer...zur Tanke geschoben und getankt. Sie lief wieder kurz auf einmalw ieder das Schnalzen. Jz habe ich das Mope dnach Hause gebracht und mir mal den Sportpott raufgetahn udn Zündkerze angesehen...Zündkerze gab gar keinen Funken mehr(Test auf Metall) hab ne neue reingetahn die funkte..Darauf lie fsie wieder udn dann wieder das schnalzen. Jz hat ein Kumpel gemeint da hatts was bei der Zündung, oder dem Keil der hinterm Polrad ist. Gut Polrad ab aber Keil sieht ganz gut aus.

Was kann es da haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch beim ersten mal war der Polradkeil abgedreht beim 2ten mal war der zündkerzenstecker im arsch, gab zwar noch einen funken aber hab gewechselt und dann lief sie wieder!

womit habt ihr das polrad abgeschrubt? also die Polradmutter? schlagschrauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte dasselbe: leichter reiber -> kolbenring steckt fest. hab zylinder runtergeholt kolbenring gelöst und lief wieder wie neu^^

Bei nem kollegen war auch dasselbe nur sie ging richtig mies -> kolbenring hatte riss und zersprang letztendlich

E: aso bei dir lags an zündung okaaayy^^^^

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...