Jump to content

Abstimmen bei Sportauspuff??


Recommended Posts

Hallo! Ja du musst umdüsen. Erstmal will ich dir zu deinem Fehlkauf gratulieren weil die Leo Vince Auspuffanlagen nicht sehr gut sind aber egal. Du musst sie mit der Hauptdüse abstimmen das heisst Düse rein und wenn die Zk nach dem fahren schwarz und ölig ist brauchst du eine kleiner Düse. Und wenn die ZK weiss und trocken ist brauchst du eine größere. Das machst du so oft bis die ZK Rehbraun ist.

mfg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Riejuspeed

Der leo vince geht auf einem orginalem zylinder nicht so schlecht!

Also bissl größer bedüsen musst du!

Fahr am besten so wenn er nicht gscheid auf drehzahl kommt musst du leichtere vario gewichtle rein tun!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variomatik-Drossel ist schon herausen.

Wie groß soll die Düse ung. sein? Muss ich sofort andere Gewichter einbauen?

Bezüglich Gewichter habe ich auch noch eine andere Frage. Der Roller "schebad" beim Gas geben und beim heruntergehen vom Gas. Freund sagte, dass dieses Geräusch von den Gewichtern kommt, weil sie nicht gut geschmiert sind. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is normal nach paar km das geräusch

aber gewichter schmiert man ja nicht

aja zerst düse anpassen und dann kannst du dich mit da vario spieln also abstimmen ..bei nem entdrosselten minarelli block wirst du nix an da kupplung und so machen müssen aber du kannst zbsp amal leichtere gewichter in da vario testen und den anschlagring rausgeben

du wirst jetz denk ich mal gewichter mit so um di 6 g drinn haben ich glaub du hast 6,1 bin ma aber ned sicha

aja bei da vario nicht die beilagscheibe beim variator wegnehmn nur wenn da ein extra ringerl is was dicker is weggnehmen weil nur das is die drossel .....

mfg sandro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...