Jump to content

moped zieht nicht mehr -.-


Recommended Posts

heeei leute ;)

meine derbi xtrem senda 2010 ziht nicht mehr bin jetzt so ca 2 wochen schon mit enox gefahren und jetzt war ich 3 tage nicht zuhause und da ist das moped drausen gestanden und es war kalt und hat gerregnet...

jetzt bin ich gefahren und ich finde das das moped nicht mehr so zieht halt den schwung den man beim wegfahren bekommt da hat es einen richtig in den sitzt gedrückt^^

vl liegt es daran das es kalt ist aber ich bin jetzt ca7km gefahren und beim heimfahren hats immer noch nicht so viel beschleunigung gehabt -.-

ich hab alles ori bis auf den enox ÜS ist 11:53

HD : 94

ZK bild : rehbraun

könnt ihr mir helfen ??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa wie ich das erste mal mit dem enox gefahren bin da hätt ich gedacht das es mich fast runter schmeist ^^ aber jetzt ^^

zieht sie dan eigentlich länger und stärker wenn ich ein 13er ritzerl drinnen hab??? :rockon::crusin:

größeres ritzel = längere übersetzung = weniger beschleunigung, höhere endgeschwindigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...