Jump to content

[V] Rockstar und Monster Energy Drinks, 1,30€ das stück


Hauser55

Recommended Posts

Ich verkaufe Rockstar und Monster Energy Drinks für 1,30€ das Stück.

Ich kaufe sie in der Tschechei (in einem Geschäft)

Rockstar:

Lila (in der Flasche)

Gelb (in der Dose)

Monster:

Grün (Dose)

Blau (Dose)

Gelb - Ripper (Dose)

Orange - Khaos (Dose)

Cola:

Cherry Cola (Flasche)

Mehr Sorten gibts vorerst noch nicht

Versand und alles andere bitte per PN

Mfg Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zahlt den sprudel wenn ich rüber fahr?

Ih hab den preis jetzt eigentlich nur so hoh angesetzt damit ich mal weiss ob überhaupt wer interesse hat, wenn ich weiss dass ich z.B. in der 15 oder mehr stück rockstar verkaufe kann ih natürlich mit dem preis n bisschen runtergehen weil ich dann hleih mehr auf einmal kaufen kann.

Fürs cola würd ich jetzt auch mal 1,30€ sagen

bearbeitet von Hauser55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sumo_racer: was springt da für mich dabei raus?

achja ully: wenn dir das monster zu teuer ist kaufs dir doch im laden aber ich hab noch nirgends den khaos gesehen.

Ich will ja eigentlich nur DIR helfen, weil du es sicher nicht wegkriegen wirst für den gleichen Preis wie im Laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein aber ich wollte ja am anfang nur rockstar verkaufen, dann hat mich jemand angeschrieben ob ich ihnen welche verkaufen würde, und ein user hat gefragt ob ich monster auch verkaufe.

Es war nur auf anfrage eines users aber monster werd ich warscheinlich nur mehr kaufen wenn wer khaos will, das andere sollns im billa kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau, dass du es gaaaaaaanz billig herbekommst ^^ weil selbst wenn du es um 60 cent einkaufst und hier 1 Euro verlangst, kommt es keinem viel vor... 1 Euro scheint jeder zu haben..und ist schoen einheitlich und aufgerundet :P

oh, und da ich noch nie rockstar getrunken habe, bitte fuer mich 2-3 stueck reservieren sozusagen

bearbeitet von Random
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch die Energy drinks auch abholen wenn ihr wollt.

Nach linz kann ich sie auch vielleicht bringen, dort könnten wir uns dann treffen.

Wie schon vorher mal geschrieben verkauf ich die energy drinks um 1,30€, aber wems nicht passt der soll sich die energy drinks einfach auf gearpats kaufen da sind si dann hald noch teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab a schlechte nachricht, heute war ich drüben aber sie haben kein lila rockstar mehr gehabtes, wird so sein dass ich jetzt einfach 2 steigen von jedem kauf und dann verkauf.

aber ich hab mit dem tschechn geredet und er hat gsagt nächste woche bekommen sie das orange, und da kauf ich wahrscheinlich gleich 3 steigen und die double kick gibts auch grad aber die hab ich schon alle im ort verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab a schlechte nachricht, heute war ich drüben aber sie haben kein lila rockstar mehr gehabtes wird so sein dass ich jetzt einfach 2 steigen von jedem kauf und dann verkauf.

tut mir leid.

aber ich hab mit dem tschechn geredet und er hat gsagt nächste woche bekommen sie das orange, mango orange, und da kauf ich wahrscheinlich gleich 3 steigen und die double kick gibts auch grad aber die hab ich schon alle im ort verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...