Jump to content

Mopedunfall


Recommended Posts

Seas.. :)

Jah es passierte in der Nacht von Sonntag auf Montag, meine Eltern waren auf Urlaub & ich wollte mir mit paar Freunden einen gemütlichen Abend machen..

Um halb 12 hat mich dann eine Freundinn angerufen ob sich auch kommen darf, ich natürlich jah gesagt und ihr angebooten das ich sie abhole..

fdggfdgfd.png

Bin dann weggefahren (*) & habe gleich gemerkt das die Straße ein wenig feucht ist deswegen bin ich ned so schnell gefahren wie sonst.. ;)

Naja wollte dann der L1075 entlang fahren & kurz vor der Kurve merkte ich das der Gegenverkehr (roter Strich) viel zu schnell und auf meiner Seite war, natürlich hatte der Idiot Fernlicht auch drinnen.. Niice.. Dann ging alles ziemlich schnell.. Ich habe den Lenker verrissen dann ist mir das Hinterrad weggerutschd & ich hörte nur noch einen lauten Knall (vermutlich wie das Moped gegen die Steinmauer krachte). Ich bin voll mitm Helm gegen den Asphalt geknallt und habe ein paar Rollen gemacht bis mich dann die Gehsteigkante aufgehalten hat..

Im Schock war mir erst alles egal und bin zum Moped gehinkt, hat nicht gut ausgesehen..

Gegenverkehr hat natürlich Fahrerflucht gemacht.. Toll jetzt steht ich da.. Keine Zeugen, Moped kaputt & leichte Schmerzen.. Hab danns Moped angestartet & bin nach Hause gefahren, zu Hause haben wir uns dann das Moped genauer angesehen.. :/

Delle in der Schwinge hinten, Hintere Felge war leicht gestaucht, Rahmen war gestaucht, Fußraster weg, Spiegel kaputt, Handguards abgeschürft, Nummertaferlhalterung/Blinker abgerissen, Rücklicht kaputt, Heckverkleidung/Seitenteile abgerissen, Sitzbank kaputt, Endschaldämpfer bei der Halterung abgerissen & mir gehts einigermaßen gut. -.-

Am nächsten Tag gleichs Moped mitm Anhänger zur Vertragswerkstatt gefahren, und die sagten mir das es ein Totalschaden ist da der ganze Rahmen verzogen & gestaucht ist.. Reperatur würde über 1500€ kosten..

Jetzt steht ich da mit einem kaputten Moped für das was ich nichtmal was dafür kann. :(

(*) Ich habe keinen Tropfen Alk getrunken weil es im vorhinein geheißen hat das ich noch jemanden nach Hause fahren soll.

Foto vom Moped kommt noch..

Mfg

bearbeitet von Matscho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg... der arme enox :/

da da heißts dann ausschlachten

Naja muss warten bis meine Eltern vom Urlaub heimkommen.. Hab ihnen noch nix gesagt sonst machen sie sich wieder solche Sorgen..

Hatte zu der Zeit meinen E-Nox nicht drauf da bei uns im moment die Kiwara so streg sind.. aber der originale auspuff kostet sowieso um 600 euro mehr als der scheiß e -nox.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds immer so schlimm wenn die hur**söhne dann einfach fahrerflucht begehen ... feige feige ...

tut mir leid für dich ... ich würd mir noch so ein moped kaufen dan hast wenigstens ersatzteile ...

Yeep.. Feig.. -.-

Danke..

Stimmt aber ich fahr am Freitag mal zu einem der eine Richtbank hat, vl kann der was machen.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sofort anzeige machen weil die versicherung übernimmt jetzt vl noch was wennst paar tage wartest und dann erst hingehst is unglaubwürdiger... is nur ein tipp ein freund von mir arbeitet auch bei da uniqa und der hat mir auch schon mal weiter gholfen wie ich anzeige gegen unbekannt gmacht hab weil im endeffekt hat sich der dann gstellt und hat ma alles blechen dürfen was kaputt war... (hat mir das mop umgetreten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu den Kiwis, ganz umsonst sinds ja auch ned da :) xD

Und dann plz keine Commis like ACAB..... Die machn ja auch nur ihren Job ;)

Okay werde nachher mal zu den Kiwis schauen, mal schauen was die sagen. :))

Nein soo bin ich nicht. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... echt harte Story!

Solchen Leuten die Fahrerflucht begehen ghört normal der Fs gezupft -.-

PS:

Möchtest nd die Lima verkaufen? xD

mfg *chris

Naja was soll man machen. ://

Nein möchte ich im moment nicht. :D

Aber vl möchtest du mir jah ein Aprilia SX 50 Bj 2007 Heck verkaufen.? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...