Jump to content

ISt das schlecht?=


N00b

Recommended Posts

Mach ihn erst dann drauf, wenn du merkst, dass dir die originale Leistung nicht mehr ausreicht. Lern erstmal das Fahrzeug richtig zur beherschen bevor du versuchst es schneller zur machen. Kilometertechnisch kannst du es ohne jegliche Schäden nach 400km draufmachen, davor solltest du den Zylinder allerdings noch einfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ist es schlecht wen ich mit 5km nen sportler montiere?

Ich sag dir jetzt mal was grunsätzliches bezüglich einfahren:

Wenn du zb.: einen neuen Zylinder montierst kommt es drauf an ob er ein Grauguss oder Alu Zylinder ist! Grauguss Zylinder solltest ~ 200 - 300 km einfahren, sprich nicht sehr hoch drehen etc.

Bei einem Aluzylinder reichen auch schon 10 km/h einfahren ;).

Bei einem neuen Moped würde ich wegen dem ganzen Getriebe ~ 300 km einfahren und dann erst den Sportler rauf haun. Wobei ich an deiner Stelle überhaupt erst mitm entdrosseln anfangen würde vom ori pott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dir jetzt mal was grunsätzliches bezüglich einfahren:

Wenn du zb.: einen neuen Zylinder montierst kommt es drauf an ob er ein Grauguss oder Alu Zylinder ist! Grauguss Zylinder solltest ~ 200 - 300 km einfahren, sprich nicht sehr hoch drehen etc.

Bei einem Aluzylinder reichen auch schon 10 km/h einfahren ;).

Bei einem neuen Moped würde ich wegen dem ganzen Getriebe ~ 300 km einfahren und dann erst den Sportler rauf haun. Wobei ich an deiner Stelle überhaupt erst mitm entdrosseln anfangen würde vom ori pott.

ganz deiner Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...