Jump to content

Senda DRD Racing 50 R - Enox Auspuff?


Recommended Posts

ich habs gebraucht gekauft und soll vorher 130 minimum gangen sein aber bin mir nicht sicher ob er alles zurück gebaut hat aber das setup is eig schon ori hab mir nämlich alles angeschaut könnte nur innere verbesserungen gegeben haben

Du bist ja so ein Opfer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stopp!!!!!!!!!!!!!!!!

Das das jetzt einmal klar ist mit dem ori Hefen schafft man einfach keine 100Km/h.

Ihr könnt eure Enox oder Malossi Gschichtln euer Oma erzählen aber sicher niemanden von dem Forum hier!!!!!!!!!!!!!

Und spart euch jetzt eure blöden Kommentare wie der Tacho geht genau richtig, weil kein Moped Tacho geht auch nur annähernd genau :excl:

bearbeitet von maximale
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute was redet ihr denn für kacke ?

108 mit 12:53 ? is ja lächerlich :crazy-smilie:

und falls ihr mal nen echt geilen pot probieren wollt würd ich euch den turbokit gp50 raten ;)

wobei der enox aufm d50b0 auch sau gut geht

endli mol ana der si auskennt he

alle maulns übern enox dabei geht der echt guat

hab ihn ja selber ;DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hob wohl a ahnung des is wirkli drin

alle maulen den enox an, dabei holt er alles ausm ori setup raus was geht

und was willstn maulen do, wenn i an kommentar schreibt wasd du no net ob i mi auskenn do

:crusin:

alter du scheiß pfusch noob geh heim mit deiner 11:53 üs und enox = 90 hahaha du failer

auf d50bo geht er eh nd schlecht aber trozdem is ds nd drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Stopp!!!!!!!!!!!!!!!!

Das das jetzt einmal klar ist mit dem ori Hefen schafft man einfach keine 100Km/h.

Ihr könnt eure Enox oder Malossi Gschichtln euer Oma erzählen aber sicher niemanden von dem Forum hier!!!!!!!!!!!!!

Und spart euch jetzt eure blöden Kommentare wie der Tacho geht genau richtig, weil kein Moped Tacho geht auch nur annähernd genau :excl:

doch klar geht er richtig aber auch nur wenn du ihn richig einstellst ;) sry für dreifachpost ;(

bearbeitet von baper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...