Jump to content

Wie viel bekomm ich noch für das moped ?


Recommended Posts

Habe eine cpi sm ..

eigentlich baujahr 2006

wurde ca 1000km gefahren dann war viel kaputt ^^ hab dann einen neuen kabelbaum motor und tacho rauf bekommen vom 2008-er baujahr

hat jetzt insgesamt 4050km drauf

motor geht 1a

ist immer in der garage gestanden

vor kurzem wurde sie optisch aufgewertet ..

das heißt neuer beeline sm verbau ( http://www.zweirad-scharf.at/tl_files/mopeds/beeline/sm_sx/sm_schwarz.jpg )

genau so wie die felgen von der beeline, weiters werden dazu gegeben handguards mit integrierten blinkern, str8 blackline blinker hinten, str8 carbon f1-er blueglas, tnt downie chrom und ein smth

sie ist gedrosselt und geht im moment 58km/h

ein entdrosselter auspuff und ein 13-er ritzel werden mitgegeben

sie hat KEINEN kratzer

beifahrerfußrasten werden noch bald schwarz gepulvert

pickerl wurde am freitag gemacht ohne mängel!

alle optischen originalteile werden mitgegeben

tankschloss hab ich leider verloren.. ist jez das von einer aerox drauf (chrom) mit 2 schlüsseln

es sind hinten und vorne racing bremsbeläge drauf

service wird noch vor dem verkauf gemacht

auf wunsch und gegen aufpreis gebe ich noch dazu einen montageständer, eine abdeckplane von louis und einen bcd helm mit brille in schwarz

originaler verbau orange schwarz wird auch dazu gegeben hat paar kleine kratzer ..

habe immer drauf aufgepasst wie auf ein rohes ei ;)

in der gegend sind oft mal ölleitungen abgezogen worden was zu motorschäden führte .. deshalb habe ich aus sicherheit die cpi sm auf 1:50 gemisch umgebaut dazu gegeben wird noch ein stage 6 messbecher fürs gemisch mischen mit öl (passt genau ins batteriefach) 1 liter castrol racing öl 2t vollsyntetisch und ein verbandspackerl

übergeben wird das fahrzeug natürlich mit allen teilen, 2 schlüssel für tank und 2 für sitzbank und zündschloss, allen Papieren und den zubehörteilen die ich oben aufgezählt habe ..

was denkt ihr wie viel bekomm ich noch dafür ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...